VG-Wort Pixel

Neil Patrick Harris Glückwunsch zur Hochzeit!

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und sein langjähriger Partner David Burtka haben sich das Ja-Wort gegeben

Sie haben's getan: Nach zehn Jahren Beziehung und zwei Kindern haben Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka "Ja" zueinander gesagt. Ein Sprecher von Harris bestätigte: "Wir können erfreulicherweise bestätigen, dass Neil Patrick Harris und David Burtka in einer intimen Zeremonie in Italien, bei der sie von engen Freunden und der Familie umgeben waren, heirateten." Sir Elton John - der mit dem Paar befreundet ist - sang für die beiden.

Auf Twitter verkündete der "How I Met Your Mother"-Star die frohe Kunde und lud ein Foto von sich und seinem Mann hoch. Dazu schrieb er: "Ratet mal? David Burtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien."

Die beiden Männer trugen Anzüge von "Tom Ford", die Trauung führte "How I Met Your Mother"-Produzentin und Regisseurin Pam Fryman durch. Vor drei Jahren nutzten Harris und Burtka schon einmal Twitter, um ihre Verlobung bekanntzugeben, die allerdings zu dem Zeitpunkt bereits fünf Jahre zuvor stattgefunden hatte. Herzlichen Glückwunsch an das frischvermählte Paar!

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken