Neil Patrick Harris + Elton John: Alle Papas an Bord

Elton John und Neil Patrick Harris haben sich ihre Partner und Kinder geschnappt und machen gemeinsam Urlaub in Saint-Tropez. Sommerliche Fotos zeigen, wie die vier frischgebackenenen Väter ihre freien Tage genießen

Dass sich Neil Patrick Harris und Elton John gut verstehen, ist seit längerem bekannt, doch nun scheint die Star-Freundschaft auch auf die nächste Generation überzugehen: Gemeinsam mit ihren Kindern und ihren jeweiligen Lebenspartnern machen die beiden gerade Urlaub in Frankreich.

Und die Fotos vom Familienzusammentreffen machen Lust auf Sommerurlaub: Elton John und David Furnish, sowie Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka genießen ihre freien Tage in vollen Zügen. Die vier Väter ließen sich am Donnerstag (4. August) mit ihren Babys auf Elton Johns luxuriöser Jacht nieder und schipperten entspannt an der Côte d’Azur entlang. Die Kleinen wurden für die Überfahrt im Motorboot sicher in rote Rettungswesten und helle Sonnenhüte verpackt.

Neil Patrick Harris' neun Monate alte Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace konnten so Elton Johns Sohn Zachary, sieben Monate, etwas besser kennenlernen. Doch es waren vor allem die Eltern die sichtlich strahlten und ganz vernarrt in ihre Kinder schienen.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

"Die Familie und ich haben gerade eine der besten Wochen unseres Lebens," twitterte Neil Patrick Harris an seine Fans. Der "How I Met Your Mother"-Star hat bereits im Februar in einem Interview mit "Access Hollywood" den Erziehungsstil von Elton John und David Furnish gelobt: "Sie sind super tolle Eltern. Sie sind so stark in das Leben ihres Sohnes eingebunden und es macht wirklich Freude, ihnen im Umgang mit ihm zuzusehen."

Halt machten die beiden Familien selbstverständlich in Saint-Tropez. Denn dort tummeln sich auch dieses Jahr wieder unzählige Stars von Hugh Jackman über P. Diddy bis zu den Hilton-Schwestern. Elton John und Neil Patrick Harris werden sich aber vermutlich vom Party-Trubel fern gehalten haben - schließlich sind sie im Familienurlaub.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche