Ne-Yo ist Vater geworden Dramatische Geburt

Neyo. Crystal Renay
© Getty Images
Babyfreuden bei Ne-Yo! Seine Frau Crystal Renay hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Doch die Geburt verlief dramatisch

Das Kind von Rapper Ne-Yo, 36, ist da! Seine Frau Crystal Renay verkündete die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Account, wo sie ein niedliches Foto postete. Darauf ist zu sehen, wie die frischgebackene Mama eine winzige Hand hält. "Prince Shaffer Chimere Smith ist da!", kommentierte sie den Schnappschuss stolz.

Gleichzeitig verriet sie allerdings auch, wie dramatisch die Geburt verlief. "Es war die schlimmste Geburt überhaupt, die aufgrund von Komplikationen mit einem Notfall-Kaiserschnitt endete. Aber mit der Hilfe meines tollen Arztes und meines beruhigenden Ehemannes habe ich es geschafft, all das durchzustehen und dafür die beste Belohnung der Welt erhalten!"

Scheinbar sind aber alle Strapazen vergessen zu sein. Die stolze Mutter präsentiert den kleinen Mann schon fleißig auf Instagram unter dem Hashtag #EristPERFEKT und bedankt sich bei ihrem Mann Ne-Yo, dass er ihr das schönste Geschenk der Welt gemacht habe.

Im August hatte das Paar seine Verlobung und die Schwangerschaft via Twitter bekanntgegeben, im Februar gaben sie sich das Ja-Wort. Ne-Yo hat bereits einen dreijährigen Sohn und eine vierjährige Tochter aus der Beziehung zu seiner Ex-Verlobten Monyetta Shaw.

mlo SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken