Ne-Yo: Hochzeit und Babyglück

Doppelte Liebes-Überraschung bei Ne-Yo: Am Wochenende hat der US-Künstler seine Verlobte Crystal Renay geheiratet und außerdem verraten, dass er Vater wird

Ne-Yo, Crystal Renay

Gleich mit zwei großartigen Neuigkeiten hat Ne-Yo seine Fans überrascht. Am Wochenende soll der Sänger seine Verlobte Crystal Renay geheiratet haben. Das hatte ein Insider "Entertainment Online" verraten. Damit nicht genug des Glücks: Die beiden sollen auch schon Nachwuchs erwarten.

Süße Instagram-Postings

Obwohl keiner der beiden sich offiziell zu der angeblichen Hochzeit oder dem Baby äußerten, scheinen sie die Gerüchte indirekt auf Instagram zu bestätigen.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Crystal postete ein süßes Foto von den beiden, auf dem Ne-Yo seinen Kopf an ihre Brust lehnt, beide tragen auf dem Foto weiß. Dazu schrieb sie: "Ruhe deine Seele aus, ich passe ab jetzt auf dein Herz auf."

Der Musiker postete zusätzlich ein Bild von seiner Frau, die ein Pärchenfoto von den beiden in den Händen hält und dahinter hervorschaut. Auf dem Bild im Foto liegen die beiden lachend im Bett, er legt seine Hand auf ihren Bauch. Dazu kommentierte der werdende Vater vielsagend: "Überraschung!"

Eben das Pärchenfoto, das Crystal Renay in Ne-Yos Posting in den Händen hielt, postete sie selbst noch einmal mit den Worten: "Egal, was andere auch sagen, unser Wunder ist auf dem Weg und ich könnte nicht glücklicher sein! Eure Negativität bedeutet uns nichts - wir sind glücklich, wir waren glücklich und werden immer glücklich sein."

Ne-Yo hat schon zwei Kinder

Der US-Künstler Ne-Yo und das Model Crystal Renay sind seit 2014 offiziell zusammen. Nur wenige Monate zuvor hatte sich der Sänger von seiner Verlobten Monyetta Shaw getrennt, mit der er vier Jahre zusammen gewesen war und bereits zwei Kinder hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche