Nazan Eckes exklusiv: Sie fühlt sich so wohl wie noch nie zuvor

Moderatorin Nazan Eckes zeigt im exklusiven GALA-Shooting, wie sinnlich Mutterschaft sein kann

Nur sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes Lounis zeigt RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 39, in einem großen GALA-Shooting ihren Wow!-Body . „Ich fühle mich in meinem Körper so wohl wie nie zuvor“, sagt die junge Mutter im Interview. „Während der Schwangerschaft hatte ich mir 14 Kilo angefuttert, 18 habe ich bis heute verloren. Vor allem weil ich Lounis stille und dank ihm den ganzen Tag herumwirbele.“ In den ersten zwei Monaten habe sie speziell für ihren Körper „gar nichts gemacht und von Nudeln bis Chips alles in mich hineingeschaufelt.

Turnschuhe können auch sexy sein

Dann kam aber der Tag, an dem ich dachte: So, du musst deinen Hintern wieder hochkriegen. Ich habe wieder verstärkt auf die Ernährung geachtet, mit Yoga und Walken angefangen, zwei- bis dreimal die Woche trainiert.“ Durch ihr Mutterrolle habe sich ihr Verständnis von Attraktivität verändert, so Nazan Eckes. „Früher musste mein Look fast immer feminin sein.

Heute finde ich mich auch in Hosen und Turnschuhen sexy Außerdem will ich natürlich mit Lounis spielen, toben und knutschen. Das geht in Schlabberklamotten am besten.

Erfahren Sie mehr auf Triumph.com

Das ganze Shooting sowie das exklusive Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. Mai, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche