Nazan Eckes: Wieder schwanger? Bild sorgt für Spekulationen

TV-Moderatorin Nazan Eckes scheint gerade die Welt umarmen zu können - steckt etwa eine süße Baby-News dahinter?

Das wär' ja der Knaller: Ist Nazan Eckes etwa wieder schwanger?

Glücklich wie nie

Die 39-jährige TV-Moderatorin ("Explosiv-Weekend") wirkt momentan so glücklich wie nie. Kein Wunder: Seit 2012 ist sie mit ihrem Traummann, dem Künstler Julian Khol, verheiratet. Das Liebesglück der beiden wurde von Söhnchen Lounis gekrönt, der am 3. Oktober 2014 das Licht der Welt erblickte. Schenkt sie ihrem Sohnemann nun etwa bald ein Geschwisterchen?

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Elena Miras platzt an Tag 13 endgültig der Kragen

Elena Miras
Elena Miras ist an Tag 13 enttäuscht von der Hinterhältigkeit ihrer Camp-Mitglieder.
©Gala

Mini-Babybauch?

Nach der Geburt ihres Kleinen hat sich Nazan schnell wieder ihre Super-Figur zurück ersportelt und sieht besser aus denn je, doch präsentierte sie auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss etwa eine Mini-Babykugel? Für ein Selfie posierte die gebürtige Kölnerin im Fahrstuhl und strahlte dabei bis über beide Ohren.

Instagram-Glück

Auch ansonsten präsentiert sich Nazan auf Instagram gerade auffallend "happy". So postet sie gerne mal (natürlich nicht-alkoholische) Drinks sowie Früchte - alles, was eine werdende Mama zu sich nehmen darf.

GALA weiß es

Auf Nachfrage beim Management hat GALA erfahren, dass an den Schwangerschafts-Gerüchten nichts dran ist.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Wolke Hegenbarth hochschwanger
Wolke Hegennbarth after-Baby-Body
Kugelrund, aber noch super entspannt zeigt sich Leila Lowfire Anfang September 2019 auf ihrem Instagramkanal. 
Ex-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Leila Lowfire zelebriert den Jahreswechsel in der Karibik und im knappen Bikini. Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Spätherbst 2019 ist die Berlinerin schon wieder sichtlich erschlankt.

336

Exklusiv: Nazan Eckes

Ihr Glück als Mutter

Exklusiv: Nazan Eckes: Ihr Glück als Mutter
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche