Nazan Eckes: Söhnchen Ilyas trainiert schon fleißig seine Muckis

Nazan Eckes verbringt aktuell ihren Sommerurlaub mit der Familie an der Türkischen Riviera. Dort genießt sie nicht nur das süße Strandleben, sondern tut auch etwas für ihre Fitness. Und Söhnchen Ilyas macht einfach mal mit.

Nazan Eckes
Letztes Video wiederholen
Nazan Eckes hat einen neuen Trainingspartner.

Nazan Eckes, 43, ist nicht erst seit "Let's Dance" eine Nummer Zehn, was die Fitness ihres Traumkörpers angeht. Die schöne Moderatorin ist in beneidenswerter Form und dafür tut sie einiges - auch im wohlverdienten Urlaub mit Mann Julian Khol, 39, und den Kindern Lounis, 4, und Ilyas, 2. Letzterer übrigens steht der sportlichen Mama in nichts nach.

Nazan Eckes trainiert mit Ilyas die Muckis

Ilyas weiß ganz genau, wo seine Problemzönchen liegen und kämpft mit vollem Körpereinsatz gegen den körperlichen Durchhänger an. Wie professionell der kleine Pampersrocker dabei vorgeht, sehen Sie in unserem Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche