Nazan Eckes: So gut steht ihr die Schwangerschaft

Nazan Eckes zeigt sich erstmalig nach Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft. Und wir können sagen: Schwangersein steht ihr extrem gut!

Sie kam in einem tief dekolletierten braunen Neckholder-Jumpsuit und strahlte über das ganze Gesicht. zeigte sich am Mittwochabend (15. Juni) erstmalig nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft auf dem Roten Teppich. In München feierte die Moderatorin das 130-jährige Bestehen des Unterwäscheherstellers Triumph und sah einfach blendend aus.

Noch kein Bäuchlein

Obwohl die 40-Jährige bereits im fünften Monat schwanger ist: Ein Bäuchlein ist noch nicht zu erkennen. Ihre immer noch erstaunlich schlanke Taille betonte Nazan sogar mit einem breiten, braunen Ledergürtel.

Von Bauch noch keine Spur: Nazan Eckes am Mittwoch in München.

Es geht ihr super

Dass ihr die Schwangerschaft und die Vorfreude auf ihr zweites Baby gut tut, ist nicht nur deutlich zu sehen. Auch in einem Gespräch mit RTL hatte Nazan bereits betont, dass sie sich toll fühlt. "Ich bin jetzt im fünften Monat. Mir geht es viel, viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Da war mir ständig übel."

Herrlich schwanger

Auch zu der Tatsache, dass sie mit 40 Jahren als Risiko-Schwangere zähle, hatte sich Nazan schon geäußert und gesagt: "Rein statistisch gilt man ab dem 36. Lebensjahr als Risiko-Schwangere. Ich fühle mich aber nicht so, als würde ich ein Risiko in mir tragen, sondern einfach nur herrlich schwanger!"

Junge oder Mädchen?

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur wenige Tage nachdem Eva Padberg ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben hat, führt sie ihren Babybauch auf dem roten Teppich von Hugo Boss aus. Mit einem Taillengürtel betont sie ihre wachsende Kugel besonders gekonnt.
Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 
Die Frau von Eddie Murphy, Paige Butcher, ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin trägt stilsicher ihre runde Babykugel durch Los Angeles spazieren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ihrem Outfit nach zu urteilen, bleibt es spannend: Ein enges Röhrenkleid in altrosa und eine Jeansjacke in babyblau, dazu einfache Flip-Flops und eine weiße Henkeltasche - fertig ist der "Schön-Schwanger-Look" der Schauspielerin.
Im lässig gestreiften Denim-Kleid konzentriert sich Claire Danes nach einem sonnigen Familientag mit Ehemann Hugh Dancy und ihrem Sohn Cyrus im Park wieder auf ihr Smartphone. Falls sie noch Termine zu erledigen hat, sollte sie die nicht aufschieben, denn so rund, wie die Babykugel des "Homeland"-Stars schon ist, dürfte der Nachwuchs nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 

506

Für Nazan Eckes und ihren Ehemann ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Sohn Lounis wurde im Otober 2014 geboren. Ihr zweites Kind wird ebenfalls im Herbst auf die Welt kommen. Ob es wieder ein Junge wird oder vielleicht ein Mädchen - diesbezüglich hüllt sich Nazan Eckes noch in Schweigen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche