VG-Wort Pixel

Nazan Eckes So gut steht ihr die Schwangerschaft

Nazan Eckes
© Picture Alliance
Nazan Eckes zeigt sich erstmalig nach Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft. Und wir können sagen: Schwangersein steht ihr extrem gut!

Sie kam in einem tief dekolletierten braunen Neckholder-Jumpsuit und strahlte über das ganze Gesicht. Nazan Eckes zeigte sich am Mittwochabend (15. Juni) erstmalig nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft auf dem Roten Teppich. In München feierte die Moderatorin das 130-jährige Bestehen des Unterwäscheherstellers Triumph und sah einfach blendend aus.

Noch kein Bäuchlein

Obwohl die 40-Jährige bereits im fünften Monat schwanger ist: Ein Bäuchlein ist noch nicht zu erkennen. Ihre immer noch erstaunlich schlanke Taille betonte Nazan sogar mit einem breiten, braunen Ledergürtel.

Nazan Eckes
Von Bauch noch keine Spur: Nazan Eckes am Mittwoch in München.
© Picture Alliance

Es geht ihr super

Dass ihr die Schwangerschaft und die Vorfreude auf ihr zweites Baby gut tut, ist nicht nur deutlich zu sehen. Auch in einem Gespräch mit RTL hatte Nazan bereits betont, dass sie sich toll fühlt. "Ich bin jetzt im fünften Monat. Mir geht es viel, viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Da war mir ständig übel."

Herrlich schwanger

Auch zu der Tatsache, dass sie mit 40 Jahren als Risiko-Schwangere zähle, hatte sich Nazan schon geäußert und gesagt: "Rein statistisch gilt man ab dem 36. Lebensjahr als Risiko-Schwangere. Ich fühle mich aber nicht so, als würde ich ein Risiko in mir tragen, sondern einfach nur herrlich schwanger!"

Junge oder Mädchen?

Für Nazan Eckes und ihren Ehemann Julian Khol ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Sohn Lounis wurde im Otober 2014 geboren. Ihr zweites Kind wird ebenfalls im Herbst auf die Welt kommen. Ob es wieder ein Junge wird oder vielleicht ein Mädchen - diesbezüglich hüllt sich Nazan Eckes noch in Schweigen.

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken