Nazan Eckes: Sie zeigt das erste Foto ihres Babys

Am 21. November wurde Nazan Eckes zum zweiten Mal Mama. Gut eine Woche nach der Geburt des kleinen Ilyas teilte sie einen süßen Schnappschuss des Babys

Ab jetzt gibt es keine Bilder mehr mit Babybauch, sondern vom Baby. Auf Facebook postete Nazan Eckes endlich das erste Foto ihres kleinen Ilyas.

Nazan Eckes zeigt ihren Ilyas

Endlich zeigt Nazan uns ihr kleines großes Glück. Zwar erkennt man das Gesicht des wenige Tage alten Jungens auf dem Schnappschuss nicht, doch so ein süßes Posting hat man selten gesehen. Die Moderatorin teilte ein Bild mit ihren Followern, auf dem man die Hand eines Erwachsenen - wahrscheinlich die von Papa Julia Khol - und die von Ilyas sieht. Zuckersüß! Dazu schrieb die 40-Jährige: "Hallo Erde. hier ist Wolke 7. Und hier geht es extrem entspannt zu..."

Hallo Erde. Hier ist Wolke 7. 👼☁️✨ Und hier geht es extrem entspannt zu... #happybaby #happymom #familyfirst

Gepostet von Nazan Eckes am Dienstag, 29. November 2016

Sie ist unendlich glücklich

Das Familienleben mit Kind Nummer zwei scheint Nazan also in vollen Zügen zu genießen. Papa von Ilyas ist der österreichische Künstler Julian Khol, dem die Moderatorin im Jahr 2012 das Ja-Wort gab. Das gemeinsame Söhnchen Lounis kam am dritten Oktober 2014 zur Welt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Nazan Eckes

Hurra! Das Baby ist da

Nazan Eckes
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche