Nazan Eckes: Sie zeigt das erste Foto ihres Babys

Am 21. November wurde Nazan Eckes zum zweiten Mal Mama. Gut eine Woche nach der Geburt des kleinen Ilyas teilte sie einen süßen Schnappschuss des Babys

Ab jetzt gibt es keine Bilder mehr mit Babybauch, sondern vom Baby. Auf Facebook postete Nazan Eckes endlich das erste Foto ihres kleinen Ilyas.

Nazan Eckes zeigt ihren Ilyas

Endlich zeigt Nazan uns ihr kleines großes Glück. Zwar erkennt man das Gesicht des wenige Tage alten Jungens auf dem Schnappschuss nicht, doch so ein süßes Posting hat man selten gesehen. Die Moderatorin teilte ein Bild mit ihren Followern, auf dem man die Hand eines Erwachsenen - wahrscheinlich die von Papa Julia Khol - und die von Ilyas sieht. Zuckersüß! Dazu schrieb die 40-Jährige: "Hallo Erde. hier ist Wolke 7. Und hier geht es extrem entspannt zu..."

Hallo Erde. Hier ist Wolke 7. 👼☁️✨ Und hier geht es extrem entspannt zu... #happybaby #happymom #familyfirst

Gepostet von Nazan Eckes am Dienstag, 29. November 2016

Sie ist unendlich glücklich

Das Familienleben mit Kind Nummer zwei scheint Nazan also in vollen Zügen zu genießen. Papa von Ilyas ist der österreichische Künstler Julian Khol, dem die Moderatorin im Jahr 2012 das Ja-Wort gab. Das gemeinsame Söhnchen Lounis kam am dritten Oktober 2014 zur Welt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dashiel Eden zeigt ihrer Mutter Milla Jovovich, wo sich sich am Finger verletzt hat. Und weil Mama und Schwester Ever so lachen müssen, findet "Smushy" die Geste total lustig. Kann man den ganzen Abend machen und dann tut es auch gar nicht mehr weh!
Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.

191

Nazan Eckes

Hurra! Das Baby ist da

Nazan Eckes
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche