Nazan Eckes: Sie ist wieder schwanger!

Schon seit einiger Zeit wurde vermutet, dass Nazan Eckes ihr zweites Kind erwartet. Jetzt folgte endlich die Bestätigung: Die Moderatorin ist im fünften Monat schwanger

Mit emotionalen Postings auf ihren Social Media-Kanälen sorgt Nazan Eckes schon seit Wochen für Spekulationen: Ist die schöne Moderatorin etwa wieder schwanger? Bislang gab es kein Statement zu den Vermutungen, doch heute bestätigte sie die tolle Nachricht endlich selber. Nazan erwartet ihr zweites Kind.

"Ich bin jetzt im fünften Monat. Mir geht es viel, viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Da war mir ständig übel," sagt sie im Gespräch mit RTL. Monatelang hat es die 40-Jährige geschafft, ihr Bäuchlein vor der Öffentlichkeit versteckt zu halten. Und schon kurz nach der Verkündung der freudigen Nachricht, überhäufen die Fans den TV-Star mit Glückwünschen.

Perfektes Familienglück

Gemeinsam mit Ehemann Julian Khol hat Nazan bereits ein gemeinsames Kind. Söhnchen Lounis wurde am dritten Oktober 2014 geboren. Ihr zweites Kind wird nun ebenfalls im Herbst auf die Welt kommen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch ein Geheimnis.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Nazan Eckes

Wieder schwanger?

Nazan Eckes
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche