VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Sie ist wieder schwanger!

Nazan Eckes
© Getty Images
Schon seit einiger Zeit wurde vermutet, dass Nazan Eckes ihr zweites Kind erwartet. Jetzt folgte endlich die Bestätigung: Die Moderatorin ist im fünften Monat schwanger

Mit emotionalen Postings auf ihren Social Media-Kanälen sorgt Nazan Eckes schon seit Wochen für Spekulationen: Ist die schöne Moderatorin etwa wieder schwanger? Bislang gab es kein Statement zu den Vermutungen, doch heute bestätigte sie die tolle Nachricht endlich selber. Nazan erwartet ihr zweites Kind.

"Ich bin jetzt im fünften Monat. Mir geht es viel, viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Da war mir ständig übel," sagt sie im Gespräch mit RTL. Monatelang hat es die 40-Jährige geschafft, ihr Bäuchlein vor der Öffentlichkeit versteckt zu halten. Und schon kurz nach der Verkündung der freudigen Nachricht, überhäufen die Fans den TV-Star mit Glückwünschen.

Perfektes Familienglück

Gemeinsam mit Ehemann Julian Khol hat Nazan bereits ein gemeinsames Kind. Söhnchen Lounis wurde am dritten Oktober 2014 geboren. Ihr zweites Kind wird nun ebenfalls im Herbst auf die Welt kommen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch ein Geheimnis.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken