Nazan Eckes: Sie genießt die zweite Schwangerschaft

Der Babycountdown läuft! Mit GALA sprach die Moderatorin Nazan Eckes über Emotionen und Einkaufslisten

Die neue GALA ist ab Donnerstag, 22. September, im Handel!

Nazan Eckes genießt die Schwangerschaft

"Bei meinem ersten Kind war ich sehr aufgeregt, nun fühlt sich alles so eingegroovt an", sagt RTL-Moderatorin Nazan Eckes, im siebten Monat schwanger, im Interview mit GALA. "Ich genieße die zweite Schwangerschaft viel mehr, denke mir: Es läuft doch alles, entspanne dich, alles wird gut."

Dieses Mal ist sie etwas spät dran

Allerdings sei sie in einigen Bereichen "ganz schön spät dran". Eckes: "Bei meinem Sohn Lounis hatte ich zu dieser Zeit schon eine Hebamme, und ich hatte das Kinderzimmer eingerichtet. Jetzt müssen wir noch das Kinderzimmer umgestalten. Lounis soll es sich mit seinem Geschwisterchen teilen. So kann sich Geschwisterliebe entwickeln, und später lernen die Kinder auch gemeinsam das Teilen."

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Ein großer Wunsch geht in Erfüllung

Für die 40-Jährige und ihren Mann, den Künstler Julian Khol, 36, geht mit dem zweiten Kind ein großer Wunsch in Erfüllung. Auch Lounis, der im Oktober zwei Jahre alt wird, versteht schon, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. September im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche