Anzeige
Anzeige

Nazan Eckes Seltener Schnappschuss mit ihren Söhnen

Glückliche Mama mit ihren beiden Jungs: Moderatorin Nazan Eckes teilt ein seltenes Foto ihrer Söhne bei Instagram und sendet damit eine ganz besondere Botschaft

Nazan Eckes deutet ihre Familienglück gern bei Instagram an. Seit der Geburt ihres zweiten Sohnes postete die Moderatorin einige Fotos, auf denen der kleine Ilyas in der Babytrage vor Mamas Bauch hängt. Bilder mit dem älteren Bruder Lounis sind da schon seltener.

Nazan Eckes zeigte ihre beiden Söhne

Nun machte die 41-Jährige eine Ausnahme und zeigte ein Foto ihrer beiden niedlichen Sprösslinge. Auf dem Bild liegt der sieben Monate alte Ilyas in Mamas Armen. Nazan Eckes steht in sommerlichem Outfit, mit kurzer Hose und ärmellosem T-Shirt auf einem Steg. Ihr zweijähriger Sohn schaut zur Mama auf und himmelt offenbar auch den kleinen Bruder an.

Auch diesmal verzichtet Nazan Eckes darauf, die Gesichter ihrer Kinder zu zeigen.

Mit dem Foto wünscht sie ihren muslimischen Followern ein frohes Ramadan-Fest. Der Fastenmonat der Muslime war am Sonntag (25. Juni) mit dem Fastenbrechen zu Ende gegangen.

Kinder wachsen mit drei Kulturen auf

In einem Interview mit GALA hatte sie noch im März erzählt, dass ihre Kinder mit drei Kulturen aufwachsen. "Mein Mann ist Österreicher, ich bin Türkin, wir leben in Deutschland", sagte Nazan Eckes. "Daher versuchen wir, unsere Kinder entsprechend aufgeschlossen zu erziehen. Wir würden es begrüßen, wenn sie beide Sprachen sprechen, und wir möchten, dass sie andere Kulturen und Religionen respektieren."

Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer. 2012 heiratete sie den österreichischen Maler Julian Khol. Ihre Söhne kamen 2014 und Ende 2016 zur Welt.

Nazans Söhne sollen Freunde fürs Leben werden

Schon vor Ilyas Geburt wünschte sie sich im Gespräch mit GALA, dass ihre Söhne einmal ein enges Verhältnis aufbauen: "Ich hoffe, sie werden nicht nur ein tolles Brudergespann, sondern auch Freunde fürs Leben." 

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel