VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Absolute Seltenheit! Sie zeigt Söhnchen Ilyas

Nazan Eckes zeigt Sohn Ilyas bei seiner Gitarrenstunde.
Mehr
Nazan Eckes hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus – vor allem, um ihre Söhne Lounis und Ilyas zu schützen. Jetzt machte die Moderatorin eine Ausnahme, die für Begeisterung sorgt.

Und plötzlich ist der Kleinste gar nicht mehr so klein! Nazan Eckes, 45, teilt auf Instagram zwei zuckersüße Aufnahme, die ihren Sohn Ilyas zeigen. Mittlerweile ist der zweite Sohn der Moderatorin 5 Jahre alt – feierte am 21. November seinen Geburtstag. Viel ist nicht über die Kids der 45-Jährigen und Julian Khol bekannt. Doch nun verrät Eckes mit den Clips das Hobby von Ilyas – ob dahinter sogar mehr steckt?

Nazan Eckes: In Söhnchen Ilyas schlummert ein echter Rockstar

Offenbar ist der Fünfjährige ein leidenschaftlicher Gitarrist. Auf Social Media teilt Nazan Eckes zwei Videos, die Ilyas bei einer seiner Unterrichtsstunden zeigen. Nachdem ihr Sohnemann die Akkorde rauf und runter übt, wünscht er sich zum Abschluss etwas ganz Besonderes – da kann selbst Mama Nazan sich ihr Lachen nicht verkneifen. Im Video sehen Sie, wie lebhaft Ilyas die Gitarrensaiten zum Glühen bringt und wie er Nazan Eckes zum Lachen bringt.

Verwendete Quellen: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken