Nazan Eckes: Seit Jahren Babywunsch

"DSDS"-Moderatorin Nazan Eckes hat verraten, dass sie und ihr Mann ihr Baby seit mehreren Jahren geplant haben. Außerdem verriet sie, auf was sie jetzt Heißhunger hat

Nazan Eckes, 38, steht plötzlich auf Süßigkeiten.

Am Dienstag (27. Mai) enthüllte die schöne Moderatorin ("Deutschland sucht den Superstar"), dass sie und ihr Mann Julian Khol ihr erstes Kind erwarten. Im Baby-Interview mit der "Bild"-Zeitung erzählte sie jetzt mehr. Zum Beispiel, dass sie von Heißhungerattacken heimgesucht wird: "Doch und wie! Ich bin eigentlich jemand, der auf langen Drehs auch mal den Magen knurren lässt, ohne gleich Pause machen zu müssen. Aber jetzt - alles, was ich bekommen kann. Wild durcheinander. Auch Süßigkeiten, die normalerweise gar nicht mein Fall sind."

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Ihr Hunger aber ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn zu Anfang der Schwangerschaft ging es der Kölnerin überhaupt nicht gut. "Mir war sehr schlecht und ich war sehr müde", erzählte Nazan und lachte: "Schlimm waren in den ersten Wochen Gerüche von Fett. Wenn Julian sich ein Steak gebraten hat, musste ich raus."

Vor zwei Jahren haben die Schöne und ihr Liebster beschlossen, Eltern zu werden, seitdem war Nestbau angesagt. "Den Rest hat der liebe Gott entschieden. Danke dafür noch mal nach oben", betonte die werdende Mama. Das Babygeschlecht kennen die Verliebten auch schon - nur verraten wollen sie es nicht.

Fest steht: Für Nazan Eckes und Julian Khol ist der Nachwuchs die Krönung ihrer Liebe. Beim Bekanntgeben der freudigen Nachricht sagte die TV-Beauty dem Peoplemagazin "Bunte": "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche