VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Sie postet ein Foto ihrer Kinder auf Instagram - und ein Detail fällt auf

Nazan Eckes ist stolze Mutter zweier Söhne 
Nazan Eckes ist stolze Mutter zweier Söhne 
© Action Press
Auf ihrem Instagram-Profil zeigt Nazan Eckes ihr Leben, doch Fotos ihrer Familie sind rar. Umso begeisterter sind die Fans jetzt von ihrem neuen Posting, dass ihre beiden Söhne zeigt

TV-Moderatorin und Zweifach-Mama Nazan Eckes, 42, lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem öffentlichen Leben teilhaben. Was ihr Privatleben mit ihren Söhnen und ihrem Mann angeht, hält sie sich eher bedeckt. Jetzt postet sie ein seltenes Foto von ihren zwei Kindern auf Instagram - dabei fällt ein Detail ins Auge. 

Schnappschuss von Nazan Eckes Söhnen 

Auch wenn Nazans Söhne Lounis, 3, und Ilyas, 1, nur von hinten zu sehen sind – den Fans entgeht nicht, wie süß und vor allem groß die zwei geworden sind. Ganz viele Herzen schmücken die Kommentare. "Schon so groß" und "Wie doch die Zeit vergeht!" schreiben zwei überraschte Userinnen. Eine weitere meint: "Zeit ist so wertvoll. Sie werden soooo schnell groß."
Verständlich: Weil Mama Nazan ganz besonders auf die Privatsphäre ihrer Kids achtet und sie deshalb nur selten zeigt, wirken die beiden für die Fans jetzt erstaunlich gewachsen. "Die sind so süß!“ schwärmt eine weitere Userin. Nazan kommentiert diesen Kommentar mit "...und soooo frech“. Also scheinen die zwei Kleinen die 42-Jährige ordentlich auf Trab zu halten. 

Nazan im Familienglück

2012 heiratete Nazan den österreichischen Maler Julian Kohl, 38. Als Vater der zwei Söhne ist er ihre große Liebe. Das zeigt sie mit einem weiteren Fotos auf ihrem Instagram-Account vor zwei Tagen. Mit einem Hochzeitsfoto der beiden gratuliert sie ihrem Mann zum Geburtstag und kommentiert das wunderschöne Bild mit den Worten: „Vor sechs Jahren traf ich die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe dich und unsere zwei Jungs mehr als alles andere auf der Welt“.  

Nazan Eckes
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken