Nazan Eckes: Sie postet ein Foto ihrer Kinder auf Instagram - und ein Detail fällt auf

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt Nazan Eckes ihr Leben, doch Fotos ihrer Familie sind rar. Umso begeisterter sind die Fans jetzt von ihrem neuen Posting, dass ihre beiden Söhne zeigt

Nazan Eckes ist stolze Mutter zweier Söhne 

TV-Moderatorin und Zweifach-Mama Nazan Eckes, 42, lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem öffentlichen Leben teilhaben. Was ihr Privatleben mit ihren Söhnen und ihrem Mann angeht, hält sie sich eher bedeckt. Jetzt postet sie ein seltenes Foto von ihren zwei Kindern auf Instagram - dabei fällt ein Detail ins Auge. 

Schnappschuss von Nazan Eckes Söhnen 

Auch wenn Nazans Söhne Lounis, 3, und Ilyas, 1, nur von hinten zu sehen sind – den Fans entgeht nicht, wie süß und vor allem groß die zwei geworden sind. Ganz viele Herzen schmücken die Kommentare. "Schon so groß" und "Wie doch die Zeit vergeht!" schreiben zwei überraschte Userinnen. Eine weitere meint: "Zeit ist so wertvoll. Sie werden soooo schnell groß."
Verständlich: Weil Mama Nazan ganz besonders auf die Privatsphäre ihrer Kids achtet und sie deshalb nur selten zeigt, wirken die beiden für die Fans jetzt erstaunlich gewachsen. "Die sind so süß!“ schwärmt eine weitere Userin. Nazan kommentiert diesen Kommentar mit "...und soooo frech“. Also scheinen die zwei Kleinen die 42-Jährige ordentlich auf Trab zu halten. 

View this post on Instagram

good morning ❤️

A post shared by Nazan Eckes - official (@nazaneckes) on

Nazan im Familienglück

2012 heiratete Nazan den österreichischen Maler Julian Kohl, 38. Als Vater der zwei Söhne ist er ihre große Liebe. Das zeigt sie mit einem weiteren Fotos auf ihrem Instagram-Account vor zwei Tagen. Mit einem Hochzeitsfoto der beiden gratuliert sie ihrem Mann zum Geburtstag und kommentiert das wunderschöne Bild mit den Worten: „Vor sechs Jahren traf ich die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe dich und unsere zwei Jungs mehr als alles andere auf der Welt“. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

30. Mai 2020  "Saturday Smiles" schreibt Eva Longoria zu ihrem süßen Samstags-Schnappschuss auf Instagram. Mit diesem süßen Lächeln von Söhnchen Santiago geht es für die Schauspielerin beschwingt durchs Wochenende.
So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.

231

 

Nazan Eckes

Darum will sie kein drittes Baby

Nazan Eckes
Offen und ehrlich gesteht Nazan Eckes beim GQ Award 2017 in Berlin, dass ihre Familienplanung höchstwahrscheinlich abgeschlossen ist. Warum, sehen Sie im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche