VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Moderatorin wird Chefin bei "Explosiv"


Sie ist jetzt die Chefin: Nazan Eckes wurde von RTL zur Hauptmoderatorin beim Boulevard-Magazin "Explosiv" befördert. Im März geht es los.

Da knallen wahrscheinlich die Sekt-Korken: Moderatorin Nazan Eckes (38, "Guten Morgen Abendland") übernimmt die Hauptmoderation des RTL-Boulevard-Magazins "Explosiv". Wie der Sender bekannt gab, kehrt Eckes am 9. März aus der Baby-Pause zurück und wird dann bereits durch die erste Sendung führen. Bereits seit 2005 gehört Eckes zum Team des Magazins. Die 38-Jährige moderierte bisher vor allem die Weekend-Ausgabe. Im Oktober wurde sie Mutter eines Jungen.

""Explosiv" ist spannend und unterhaltsam wie nie", zitiert der Sender die gebürtige Kölnerin. Sie freue sich nach ihrer Familien-Auszeit darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team das Magazin zu präsentieren und weiter zu entwickeln. Die bisherige Hauptmoderatorin Janine Steeger, 38, hatte sich entschieden, dem Format den Rücken zu kehren. "Ich liebe den Boulevard, aber jetzt möchte ich mich inhaltlich anders orientieren", so Steeger.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken