VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Corona-Workout gegen Langweile

Nazan Eckes
© Getty Images
Moderatorin Nazan Eckes lässt ihre Fans an ihrem Sportprogramm teilhaben. Zusammen mit ihrem Trainer zeigt sie live, wie sie sich fit hält.  

Was tun gegen Langweile während der Corona-Quarantäne? Moderatorin Nazan Eckes, 43, setzt auf Sport. Auf Instagram lädt sie ihre Follower zu gemeinsamen Workout-Sessions ein. 

Nazan Eckes: Live-Workout auf Instagram

Während viele Musiker ihre Fans mit Live-Konzerten aus ihrem Wohnzimmer versorgen, möchte die Moderatorin ihre Follower mit Live-Workouts fit halten. Eigentlich trifft sie ihren Trainer Felix mehrmals in der Woche für Sporteinheiten. Doch während der Corona-Quarantäne erfolgt das nun per Video - und daran lässt die Moderatorin ihre Community teilhaben. 

Am Sonntagabend (22. März) wurde für 20 Minuten unter dem Motto "Ein Lächeln und Schweißperlen" geschwitzt. Wer mitmachen wollte, brauchte nur eine Matte und Wasser und konnte live die Übungen verfolgen und nachmachen. Felix hat die Anleitung gegeben, Nazan hat diese ausgeführt und vorgemacht.

Bei einem einzelnen Training soll es nicht bleiben. Die beiden planen weitere Live-Workouts auf Instagram. "Wenn ihr Lust habt sind wir öfter für euch am Start, denn wir werden so oder so weiter trainieren", kündigte Nazan an. 

Verwendete Quelle: Instagram

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken