Nazan Eckes: Erstes Baby unterwegs

Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol erwarten ihr erstes Kind. Die "DSDS"-Moderatorin bestätigte jetzt, dass sie bereits im fünften Monat ist. Einer der ersten, der von dem Baby ahnte, war Dieter Bohlen

Große Freude bei Nazan Eckes, 38, und ihrem Mann Julian Khol, 34: Die "DSDS"-Moderatorin hat jetzt bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind", sagte die überglückliche Eckes im Interview mit dem Boulevarblatt "Bunte".

Der österreichische Maler Julian Khol und die Moderatorin hatten am 30. Juni 2012 geheiratet. Für beide stand von Anfang an fest, dass sie zusammen eine Familie gründen wollten. "Wir wissen, dass sich unser Leben ab dem Tag der Geburt komplett verändern wird. Dieser Gedanke ist wunderschön. Wir sind unheimlich gespannt auf dieses neue Leben", so Eckes. Ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge werde, wisse die Moderatorin noch nicht - fest stehe allerdings, dass der Nachwuchs "ein Winterbaby wird. Ich bin jetzt im fünften Monat."

Influencerin Ina Aogo

Warum sie sich nicht gegen ihr "Spielerfrau"-Image wehrt

Ina Aogo und Dennis Aogo
Ina Aogo ist mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verheiratet und bekennende Spielerfrau. Dabei verdient die 30-Jährige als erfolgreiche Influencerin sogar ihr eigenes Geld.
©RTL / Gala

Am 25. Mai postete Nazan Eckes dieses entspannte Foto auf Facebook - ein kleiner Babybauch deutet sich unter dem Shirt bereits an.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Einer der ersten, der Nazan Eckes' Schwangerschaft ahnte, war "DSDS"-Juror Dieter Bohlen. "Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger.' Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren", ulkte die werdende Mama.

Auf der Arbeit hätten sich alle für sie gefreut und sie in ihrer Schwangerschaft unterstützt. Dennoch will sich Nazan Eckes nach der Geburt erst einmal eine Auszeit vom Beruf nehmen: "Ich liebe meinen Job, aber ich möchte nicht, dass mein Kind von einer Nanny großgezogen wird. Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit meinem Baby verbringen und intensiv spüren, wie es ist, Mutter zu sein." Für die Deutsch-Türkin steht zudem bereits fest, dass ihr Kind zweisprachig aufwächst: "Es wird also Deutsch und Türkisch sprechen."

Bereits seit einigen Wochen wurde in den Medien über eine mögliche Schwangerschaft der "DSDS"-Moderatorin spekuliert. Am Sonntag (25. Mai) postete Nazan Eckes ein Foto von sich auf Facebook , auf dem sie entspannt auf einer sattgrünen Wiese sitzt - unter ihrem pinken Shirt deutete sich bereits ein sichtbares Babybäuchlein an. Dazu schrieb Eckes ganz harmlos: "Erst Sport gemacht, dann wählen gegangen und jetzt endlich in der Sonne faulenzen..."

Jetzt hat Nazan Eckes ihr süßes Geheimnis endlich gelüftet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche