Nazan Eckes: Das Baby ist da! Es ist ein Junge

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt! Moderatorin Nazan Eckes ist zum zweiten Mal Mama geworden

Willkommen, Baby Ilyas! Die schöne Moderatorin Nazan Eckes ist zum zweiten Mal Mama geworden. Der kleine Junge erblickte am Montag das Licht der Welt, ist 53 Zentimeter groß und wiegt 3530 Gramm. Nazan und ihr Ehemann, der österreichische Künstler Julian Khol, 36, sind im absoluten Baby-Glück. Gegenüber GALA sagt Belgin Üngör, Schwester und Managerin der 40-Jährigen: "Mutter und Kind sind wohlauf. Die ganze Familie ist sehr glücklich über den Familienzuwachs"

Nazan Eckes im Mutterglück

Die erfolgreiche TV-Frau lässt es nach der Geburt des zweiten Kindes langsam angehen. Im Interview mit GALA erzählte sie bereits im Juni, dass sie sich eine kleine Auszeit vom Job nehmen möchte. "Bei Lounis war ich ein halbes Jahr zu Hause. Das ist auch jetzt grob der Plan. Doch ich lasse mir das noch ein bisschen offen, denn ein zweites Kind verändert noch mal alles", so Eckes.

Sarah Lombardi

Emotionales Livekonzert vor ihren Influencer-Freunden rührt zu Tränen

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat mit ihrem Sohn Alessio und einigen anderen Influencern eine gute Zeit im Schnee. In Südtirol genießt die Gruppe die winterliche Kulisse und die Sängerin sorgt mit einer Gesangseinlage für eine gemütliche Stimmung.
©Gala

Sohn Lounis ist jetzt großer Bruder

Für Nazans zweijährigen Sohn Lounis ändert sich nun alles: Er ist großer Bruder geworden und wird sich künftig sein Zimmer mit dem Geschwisterchen teilen, wie Nazan verriet: "So kann sich Geschwisterliebe entwickeln, und später lernen die Kinder auch gemeinsam das Teilen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche