Nazan Eckes: Das Baby ist da!

Nazan Eckes ist zum ersten Mal Mutter geworden! Ihr Sohn Lounis Khol kam bereits am Freitag (3. Oktober ) zur Welt

Julian Khol und Nazan Eckes.

TV-Moderatorin Nazan Eckes und ihr Mann, der Künstler Julian Khol, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Freitag (3. Oktober) kam ihr gemeinsamer Sohn Lounis Khol zur Welt, wie das Management der 38-Jährigen jetzt mitteilte. Die Geburt verlief ohne Komplikationen, Mutter und Kind geht es gut.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426

"Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt", ließ Nazan Eckes mitteilen. Der Name Lounis kommt aus dem Arabischen und bedeutet soviel wie "Begleiter der Freundschaft".

Nazan Eckes und Julian Khol sind seit dem 30. Juni 2012 verheiratet. Ihre Schwangerschaft gab Eckes erst im Mai 2014 bekannt, als sie bereits im fünften Monat war.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche