VG-Wort Pixel

Nazan Eckes "Ohne meine Mama schaffe ich das nicht"

Nazan Eckes
© Getty Images
Nazan Eckes sitzt ab sofort in der "Supertalent"-Jury. In GALA spricht sie über ihre eigenen Stärken - und Schwächen

Mit ihrem neuen Job als "Supertalent"-Jurorin empfindet Nazan Eckes, 41, ihr Familien-Management jetzt als noch größere Herausforderung. "Ich will da keinem was vormachen", sagt die RTL-Moderatorin im Interview mit GALA.

Ich bin keine Supermama. Ich versuche wie jede andere Mutter auch, mein Bestes zu geben.

Nachdem sie gesehen habe, dass die Produktionszeiträume von "Dance Dance Dance" und "Supertalent" aufeinandertreffen, habe sie privat Konsequenzen gezogen: "Ich hab meine Mutter angerufen und gesagt: 'Mama, wenn du nicht kommst, schaffe ich das nicht.' Jetzt sind meine Eltern extra früher aus der Türkei zurückgereist."

Nazan Eckes und ihr Mann, ein österreichischer Maler, haben zwei kleine Kinder, die 2014 und 2016 zur Welt kamen.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 3. August, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken