Nazan Eckes: "Ohne meine Mama schaffe ich das nicht"

Nazan Eckes sitzt ab sofort in der "Supertalent"-Jury. In GALA spricht sie über ihre eigenen Stärken - und Schwächen

Mit ihrem neuen Job als "Supertalent"-Jurorin empfindet Nazan Eckes, 41, ihr Familien-Management jetzt als noch größere Herausforderung. "Ich will da keinem was vormachen", sagt die RTL-Moderatorin im Interview mit GALA.

Ich bin keine Supermama. Ich versuche wie jede andere Mutter auch, mein Bestes zu geben.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Nachdem sie gesehen habe, dass die Produktionszeiträume von "Dance Dance Dance" und "Supertalent" aufeinandertreffen, habe sie privat Konsequenzen gezogen: "Ich hab meine Mutter angerufen und gesagt: 'Mama, wenn du nicht kommst, schaffe ich das nicht.' Jetzt sind meine Eltern extra früher aus der Türkei zurückgereist."

Nazan Eckes und ihr Mann, ein österreichischer Maler, haben zwei kleine Kinder, die 2014 und 2016 zur Welt kamen.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 3. August, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche