VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Moderatorin feiert ihr TV-Comeback

Nazan Eckes
© Getty Images
Nazan Eckes feiert nach der Babypause ihr TV-Comeback. Sechs Monate nach der Geburt von Sohn Ilyas dürfen sich die Fans auf die Rückkehr freuen

Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol sind glückliche Eltern der Söhne Lounis und Ilyas. Doch nach der Geburt ihres Jüngsten ruft irgendwann der Berufsalltag wieder. Vor allem ist die 41-Jährige eines der Aushängeschilder des erfolgreichen RTL-Formats "Explosiv". Jetzt kehrt sie also zurück.

Nazan Eckes zurück bei "Explosiv"

Die Kölnerin soll am 22. Mai 2017 um 18 Uhr wieder durch die Sendung führen. Gegenüber RTL sagt sie zu ihrem Comeback:

"Ich freue mich sehr, genau im Jubiläumsmonat wieder zurück bei 'Explosiv' zu sein und finde es toll, dass uns die Zuschauer über so viele Jahre hinweg die Treue gehalten haben. Meine Kollegen und ich sind hoch motiviert, auch weiterhin tagtäglich eine spannende und vielseitige Sendung auf die Beine zu stellen".

Eine Sendung - eine Leidenschaft

Seit 2005 führt Nazan Eckes durch "Explosiv". Zuvor war sie beim deutschen Musiksender VIVA tätig und moderierte in der Folge verschiedene Formate bei RTL. Vor allem ihre "Let's Dance"-Moderationen in den Jahren 2006 bis 2010 unterstrichen ihre Vielseitigkeit - doch "Explosiv" blieb sie immer treu.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken