Nazan Eckes + Jorge González: Alle Details zu ihrer großen US-Casting-Show

Nazan Eckes und Jorge González treten neben Drew Barrymore & Co. in einer großen US-Show auf 

Ein neues Traumpaar erobert Hollywood! Bereits im Oktober hatte GALA berichtet, dass Nazan Eckes, 42, und Jorge González, 51, in Amerika gemeinsam für eine Fernseh-Show vor der Kamera stehen.

Nazan Eckes + Jorge González: Jury-Mitglieder bei "The World’s Best" 

Nun dürfen die TV-Stars endlich mehr verraten: Eckes und González sind Jury-Mitglieder bei dem neuen und globalen Casting-Format "The World’s Best" (CBS). Dort stellen Künstler ihre unterschiedlichen Talente unter Beweis und werden von einer US-Jury bewertet, die aus den Superstars Drew Barrymore, 43, Faith Hill, 51, und RuPaul, 58, besteht. Das Zünglein an der Waage sind 50 Juroren aus aller Welt – darunter Jorge und Nazan. Moderiert wird das Spektakel von James Corden, 40, ("Carpool Karaoke"). 

Die Dreharbeiten waren streng geheim

Bis zum Drehstart wussten unsere TV-Stars nicht, dass sie aufeinandertreffen würden. So streng waren die Vertragsauflagen. "Jorge und ich standen uns plötzlich im Aufenthaltsraum der Jury gegenüber, mit 48 Kollegen aus aller Herren Länder", erzählt Nazan GALA. "Das war schräg. Wir sind uns gleich in die Arme gefallen." Wie man sich auf solch eine Show vorbereitet? Jorge erzählt: "Ich habe lange gegrübelt, welche Looks ich mitnehmen würde. Immerhin waren es zehn Shows bis zum Finale. Ich hatte für jede zwei bis drei Alternativen dabei – samt Schuhen! Ihr könnt euch sicher mein Gepäck vorstellen. Und das waren nur die Show-Outfits!"

Fashion-Looks

Der schrille Style von Jorge González

Heißes Badehöschen, Jorge! Der Choregraf urlaubt derzeit auf der Insel Thassos und genießt die griechische Sonne.
jorge gonzalez
jorge gonzalez
jorge gonzalez

16

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche