Nazan Eckes: "Ich wäre gern so selbstsicher wie mein Mann"

In GALA sprechen Nazan Eckes und Julian Khol zum ersten Mal über ihre Ehe, ihre Kinder – und wann sie sich zoffen

Vor der Kamera wirkt die schöne TV-Moderatorin Nazan Eckes, 42, taff und forsch – privat sieht das oft anders aus. 

Nazan Eckes will nicht "unangenehm auffallen"

"Wenn sich jemand vor mir an der Kasse vordrängelt, sage ich nichts. Wenn mir das Essen im Restaurant nicht schmeckt, sage ich auch nichts", erklärt sie im GALA-Doppelinterview mit ihrem Ehemann, dem Künstler Julian Khol, 38. Sie schweige, "um nicht unangenehm aufzufallen". Ihr Mann dagegen poche in solchen Fällen auf sein Recht. Nazan Eckes: "Ich wäre gern so selbstsicher."

Lena Gercke

Ihr munteres Baby lenkt sie vom Videocall ab

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt, wie kräftig ihr kleiner Nachwuchs im Bauch strampelt.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche