Naya Rivera: "Glee"-Star ist schwanger

"Glee"-Darstellerin Naya Rivera und ihr Ehemann Ryan Dorsey erwarten Nachwuchs

Naya Rivera, Ryan Dorsey

Sie hat einen Braten in der Röhre! So formuliert Naya Rivera es zumindest selbst. Die 28-Jährige ist zum ersten Mal schwanger und verkündete die freudige Nachricht auf ihrer Website . Zu dem Bild eines Ofens, in dem ein Brot bäckt, schreibt sie: "Bun in the oven!"

"Überraschung! Wir bekommen ein Baby! Ryan und ich fühlen uns gesegnet und können es kaum erwarten, unser neues Familienmitglied willkommen zu heißen", so die "Glee"-Darstellerin weiter.

Überraschende Hochzeit

Naya Rivera ist seit Juli 2014 mit Ryan Dorsey verheiratet, der ebenfalls Schauspieler ist. Auch die Hochzeit war eine Überraschung, denn nur drei Monate vorher hatte sie die Verlobung mit dem Rapper Big Sean gelöst, den sie eigentlich im Juli heiraten wollte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche