VG-Wort Pixel

Naya Rivera "Glee"-Star ist Mama geworden!

Und schon sind die neun Monate vorbei! Naya Rivera und Ryan Dorsey sind Eltern geworden. Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Naya ist ein Naturtalent

"Ein Braten ist in der Röhre!"- So verkündete Naya Rivera vor etwa sechs Monaten ihre erste Schwangerschaft. Nun hat das lang erwartete Kind das Licht der Welt erblickt und Naya und ihr Ehemann Ryan Dorsey schweben im siebten Elternhimmel.

Gegenüber "US Magazine" bestätigen gleich mehrere Insider die Geburts des Jungen: "Naya wurde geboren, um Mutter zu sein und bis jetzt geht sie großartig mit der neuen Situation um", heißt es. Die Geburt und Schwangerschaft seien für den "Glee"-Star "sehr einfach" gewesen.

Ryan hat "väterliche Instinkte"

Auch Ryan soll sich in der Vaterrolle überaus wohlfühlen: "Er hat tolle väterliche Instinkte und kümmert sich mit Hand und Fuß um die Beiden." Einen Namen und ein erstes Foto vom Nachwuchs gibt es noch nicht, aber wir werden sicherlich nicht mehr lange darauf warten müssen.

Während ihrer Schwangerschaft hat die Schauspielerin fleißig private Schnappschüsse gepostet, sodass alle ihren Babybauch wachsen sehen konnten. Dieses Foto zeigt sie vor sieben Wochen mit wunderschönen Schwangerschaftskurven:

Mehr zum Thema

Gala entdecken