Naya Rivera: "Glee"-Star ist Mama geworden!

Und schon sind die neun Monate vorbei! Naya Rivera und Ryan Dorsey sind Eltern geworden. Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Naya Rivera, Ryan Dorsey

Naya ist ein Naturtalent

"Ein Braten ist in der Röhre!"- So verkündete Naya Rivera vor etwa sechs Monaten ihre erste Schwangerschaft. Nun hat das lang erwartete Kind das Licht der Welt erblickt und Naya und ihr Ehemann Ryan Dorsey schweben im siebten Elternhimmel.

Gegenüber "US Magazine" bestätigen gleich mehrere Insider die Geburts des Jungen: "Naya wurde geboren, um Mutter zu sein und bis jetzt geht sie großartig mit der neuen Situation um", heißt es. Die Geburt und Schwangerschaft seien für den "Glee"-Star "sehr einfach" gewesen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Ryan hat "väterliche Instinkte"

Auch Ryan soll sich in der Vaterrolle überaus wohlfühlen: "Er hat tolle väterliche Instinkte und kümmert sich mit Hand und Fuß um die Beiden." Einen Namen und ein erstes Foto vom Nachwuchs gibt es noch nicht, aber wir werden sicherlich nicht mehr lange darauf warten müssen.

Während ihrer Schwangerschaft hat die Schauspielerin fleißig private Schnappschüsse gepostet, sodass alle ihren Babybauch wachsen sehen konnten. Dieses Foto zeigt sie vor sieben Wochen mit wunderschönen Schwangerschaftskurven:

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche