Naya Rivera: "Glee"-Star ist Mama geworden!

Und schon sind die neun Monate vorbei! Naya Rivera und Ryan Dorsey sind Eltern geworden. Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Naya Rivera, Ryan Dorsey

Naya ist ein Naturtalent

"Ein Braten ist in der Röhre!"- So verkündete Naya Rivera vor etwa sechs Monaten ihre erste Schwangerschaft. Nun hat das lang erwartete Kind das Licht der Welt erblickt und Naya und ihr Ehemann Ryan Dorsey schweben im siebten Elternhimmel.

Gegenüber "US Magazine" bestätigen gleich mehrere Insider die Geburts des Jungen: "Naya wurde geboren, um Mutter zu sein und bis jetzt geht sie großartig mit der neuen Situation um", heißt es. Die Geburt und Schwangerschaft seien für den "Glee"-Star "sehr einfach" gewesen.

Wer ist es?

Sexy Bikini-Selfie: Welcher Star steckt unter dieser Maske?

Sharon Stone
Sharon Stone macht das Beste aus der Krise und feiert eine kleine Pool-Party mit ihren Haustieren.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Ryan hat "väterliche Instinkte"

Auch Ryan soll sich in der Vaterrolle überaus wohlfühlen: "Er hat tolle väterliche Instinkte und kümmert sich mit Hand und Fuß um die Beiden." Einen Namen und ein erstes Foto vom Nachwuchs gibt es noch nicht, aber wir werden sicherlich nicht mehr lange darauf warten müssen.

Während ihrer Schwangerschaft hat die Schauspielerin fleißig private Schnappschüsse gepostet, sodass alle ihren Babybauch wachsen sehen konnten. Dieses Foto zeigt sie vor sieben Wochen mit wunderschönen Schwangerschaftskurven:

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche