Anzeige
Anzeige

Naya Rivera (†) Sohn der Schauspielerin möchte in ihre Fußstapfen treten

Naya Rivera (†33)
Naya Rivera (†33)
© Tasia Wells / Getty Images
Im Juli 2020 ertrank die Schauspielerin Naya Rivera im Alter von nur 33 Jahren bei einem tragischen Bootsunfall. Mit auf dem Ausflug war ihr damals vierjähriger Sohn Josey, der den Tod der Mutter miterleben musste. Heute hat sich der Junge unter der Obhut seines Vaters Ryan Dorsey von dem schrecklichen Erlebnis so gut es geht erholt. Doch das Andenken an seine Mutter bewahrt er in seinem Herzen – und schmiedet bereits Pläne für die Zukunft. 

Es muss ein traumatisches Erlebnis gewesen sein, als der kleine Josey Dorsey, 7, vor knapp drei Jahren hilflos zusehen musste, wie seine Mutter ertrankNaya Rivera, †33, hatte ihren Sohn mit zum Piru-See im Los Padres National Forest im kalifornischen Ventura County genommen. Ein Ausflug mit tragischem Ende. Die Umstände des Todes der "Glee"-Darstellerin sind bisher noch nicht vollständig geklärt. Ihr Kind lebt seitdem bei seinem Vater, dem Schauspieler Ryan Dorsey, 39, der nun verrät, dass sein Kleiner ähnliche Ambitionen wie seine Eltern hegt. 

Naya Rivera (†): Sohn Josey entwickelt Entertainment-Talent

"Er möchte seinen eigenen YouTube-Kanal betreiben", berichtete der stolze Papa im Interview mit "E! News" und erklärte: "Er will diese Batman-Szenen nachstellen. Er will, dass ich der Joker bin und er will Batman sein. Neulich sagte er zu mir im Badezimmer – ich habe ihm eine neue Batman-Kutte und einen Batman-Gürtel gekauft: 'Dad, danke, dass du mir das gekauft hast. Ich bin wirklich bereit, dieses Batman-Zeug auf die nächste Stufe zu bringen.'"

Josey fungiert inzwischen sogar schon als Lernpartner für den Schauspieler: "Er ist in der Lage, Drehbücher zu lesen", so Ryan. "Ich hatte sogar einmal eine Szene für ein Vorsprechen, bei der er die anderen Zeilen las, weil ich sie mit einem Kind lesen sollte. Ich habe schon lange auf diesen Tag gewartet, an dem er mir bei meinen Vorsprechen helfen kann, weil wir zusammen wohnen."

Siebenjähriger glänzte schon auf der Bühne

Dass der Siebenjährige durchaus Entertainment-Gene besitzt, hat er sogar schon vor Publikum bewiesen. "Vor ein paar Monaten hat er seine erste Talentshow in der Schule gemacht. Er und sein kleiner Freund traten mit einer kleinen Comedy-Nummer auf. Das Publikum hat sehr gelacht, und er hat sich einfach nur gut benommen."

Doch Papa Ryan muss den Sohnemann allmählich ein wenig ausbremsen. "Ich möchte, dass er ein Kind ist und ein möglichst normales Leben führt, wenn man bedenkt, was er schon alles durchgemacht hat und für den Rest seines Lebens noch durchmachen wird." Dennoch will er Josey nicht daran hindern, seiner Bestimmung nachzugehen: "Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass er ein Naturtalent sein wird."

Verwendete Quelle: eonline.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel