Nathan Followill: Ein Baby zu Weihnachten

"Kings of Leon"-Star Nathan Followill ist Vater geworden: Seine Tochter kam am zweiten Weihnachtstag zur Welt. Er schwärmte per Twitter: ""Mein Herz wurde gestohlen und es fühlt sich gut an"

Nathan Followill kann sich über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Der "Kings of Leon"-Musiker ist am Mittwoch (26. Dezember) Vater geworden. Seine Frau Jessie Baylin brachte am zweiten Weihnachtstag in Nashville die kleine Violet Marlowe Followill zu Welt. "Mutter, Vater und Baby sind wohlauf und sehr verliebt", sagte ein Sprecher des Paares laut "people.com". Followill selbst ergänzte auf Twitter: "Mein Herz wurde gestohlen und es fühlt sich gut an".

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Für Nathan Followill und seine Frau ist es das erste Kind. "Wir sind aufgeregt und ängstlich", twitterte er im Juni, nachdem die Schwangerschaft bekannt wurde.

Dabei dürfte der Schlagzeuger bereits Erfahrung im Umgang mit Babys haben: Im Juni 2012 wurde sein Bruder Caleb Followill, Sänger bei "Kings of Leon", Vater. Band-Kollege und Cousin Matthew Followill hat einen einjährigen Sohn namens Knox. Nun ist die Musiker-Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen.

Nathan Followill und Jessie Baylin sind seit sechs Jahren ein Paar. Im November 2009 haben die beiden in Brentwood im US-Bundesstaat Tennessee geheiratet.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche