Nathan Followill + Jessie Baylin: Die Familie wächst

Bei den "Kings of Leon" läuft es in jeder Hinsicht prächtig: Nachdem sein Bruder Caleb Followill vor fünf Tagen zum ersten Mal Vater wurde, verraten nun auch Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin: Wir bekommen ebenfalls Nachwuchs

Nathan Followill, Jessie Baylin

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Caleb Followill und Lily Aldridge haben ihre Tochter Dixie Pearl vor fünf Tagen begrüßt, nun bekommt die Kleine bald eine Cousine. "US Weekly" berichtet, dass auch sein Bruder Nathan Followill zum ersten Mal Vater wird. Seine Frau Jessie Baylin ist schwanger, im Dezember soll das Baby zur Welt kommen.

Der Schlagzeuger der "Kings Of Leon" twitterte: "Ich kann stolz verkünden, dass ich und meine großartige Frau unser erstes Kind erwarten. Wir sind so gespannt. Das Leben ist wunderbar." Außerdem sagte der Sprecher der Band gegenüber "US Weekly": "Die beiden sind so wahnsinnig aufgeregt."

Daniela Katzenberger

Sie zeigt emotionales Video von Costa und ihrer Tochter

Costa Cordalis und Sophia
Das geht unter die Haut! Mit emotionalen Videos auf Instagram zeigt Daniela Katzenberger, wie gut sich Tochter Sophia und der verstorbene Costa Cordalis verstanden haben.
©Gala

Der 33-jährige Nathan Followill und die 28-jährige Jessie Baylin haben sich auf dem Bonaroo-Festival kennengelernt und sind seit sechs Jahren ein Paar. Im November 2009 haben die beiden in Brentwood im US-Bundesstaat Tennessee im engsten Kreis geheiratet. Die Trauung fand in einer rustikalen Scheune statt.

Bei den "Kings Of Leon" ist Familienzuwachs nichts Neues: Der Cousin von Nathan und Caleb Followill, Matthew Followill, wurde letztes Jahr im April Vater. Beim dritten Bruder, Jared Followill, läuft es privat ebenfalls super: Er verlobte sich vor gut zwei Monaten mit dem Model Martha Patterson. Bald können die Followills gemeinsam im Liebes- und Vaterglück schwelgen.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche