VG-Wort Pixel

Nathan Followill + Jessie Baylin Die Familie wächst

Bei den "Kings of Leon" läuft es in jeder Hinsicht prächtig: Nachdem sein Bruder Caleb Followill vor fünf Tagen zum ersten Mal Vater wurde, verraten nun auch Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin: Wir bekommen ebenfalls Nachwuchs

Caleb Followill und Lily Aldridge haben ihre Tochter Dixie Pearl vor fünf Tagen begrüßt, nun bekommt die Kleine bald eine Cousine. "US Weekly" berichtet, dass auch sein Bruder Nathan Followill zum ersten Mal Vater wird. Seine Frau Jessie Baylin ist schwanger, im Dezember soll das Baby zur Welt kommen.

Der Schlagzeuger der "Kings Of Leon" twitterte: "Ich kann stolz verkünden, dass ich und meine großartige Frau unser erstes Kind erwarten. Wir sind so gespannt. Das Leben ist wunderbar." Außerdem sagte der Sprecher der Band gegenüber "US Weekly": "Die beiden sind so wahnsinnig aufgeregt."

Der 33-jährige Nathan Followill und die 28-jährige Jessie Baylin haben sich auf dem Bonaroo-Festival kennengelernt und sind seit sechs Jahren ein Paar. Im November 2009 haben die beiden in Brentwood im US-Bundesstaat Tennessee im engsten Kreis geheiratet. Die Trauung fand in einer rustikalen Scheune statt.

Bei den "Kings Of Leon" ist Familienzuwachs nichts Neues: Der Cousin von Nathan und Caleb Followill, Matthew Followill, wurde letztes Jahr im April Vater. Beim dritten Bruder, Jared Followill, läuft es privat ebenfalls super: Er verlobte sich vor gut zwei Monaten mit dem Model Martha Patterson. Bald können die Followills gemeinsam im Liebes- und Vaterglück schwelgen.

mth

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken