VG-Wort Pixel

Stylistin packt aus "Nathalie hat zwei Gesichter"

Nathalie Volk
© Getty Images
Das hätte Nathalie Volk wohl nicht erwartet. Ihre bisherige Stylistin und Freundin lässt kein gutes Haar an ihr

Nathalie Volk steht gerade in keiner besonders günstigen Position. Nicht nur, dass sich mit Soltau ein ganzer Ort gegen sie stellt, nun packt auch ihre Stylistin Angelina Krystek aus, wie sie die Lebensgefährtin von Frank Otto mittlerweile sieht - und dabei kommt Nathalie gar nicht gut weg.

"Nathalie hat zwei Gesichter"

Gesehen hat man Angelina bereits bei "Goodbye Deutschland", die 26-Jährige begleitete Nathalie sogar auf die Seychellen, obwohl der Sender dagegen war. Ein netter Zug von Nathalie, doch dies scheint nur eine Seite der ehemaligen GNTM-Kandidatin zu sein. "Nathalie hat zwei Gesichter. Einerseits ist sie lieb, andererseits flippt sie schnell aus, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es will", sagt Angelina gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

"Kompliziert, launisch und aufbrausend"

Die Freundschaft sei nach den Dreharbeiten auseinander gegangen. Ein Grund dafür sei Nathalies "komplizierte, launische und aufbrausende" Art, sie sei genervt gewesen, wenn Angelina ihr nicht sofort zur Verfügung stand. Nun muss sich Nathalie wohl eine neue Stylistin und Freundin suchen.  

Nathalie Volk und Angelina Krystek
Nathalie Volk und Angelina Krystek
© Pictaram Angelina Krystek
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken