Stylistin packt aus: "Nathalie hat zwei Gesichter"

Das hätte Nathalie Volk wohl nicht erwartet. Ihre bisherige Stylistin und Freundin lässt kein gutes Haar an ihr

Nathalie Volk steht gerade in keiner besonders günstigen Position. Nicht nur, dass sich mit Soltau ein ganzer Ort gegen sie stellt, nun packt auch ihre Stylistin Angelina Krystek aus, wie sie die Lebensgefährtin von Frank Otto mittlerweile sieht - und dabei kommt Nathalie gar nicht gut weg.

"Nathalie hat zwei Gesichter"

Gesehen hat man Angelina bereits bei "Goodbye Deutschland", die 26-Jährige begleitete Nathalie sogar auf die Seychellen, obwohl der Sender dagegen war. Ein netter Zug von Nathalie, doch dies scheint nur eine Seite der ehemaligen GNTM-Kandidatin zu sein. "Nathalie hat zwei Gesichter. Einerseits ist sie lieb, andererseits flippt sie schnell aus, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es will", sagt Angelina gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

Carmen Geiss

Für dieses Protz-Video erntet sie Kritik

Carmen Geiss
Harte Kritik für Carmen Geiss: Wieso die Millionärin eine 1800 Euro teure Jacke wegwerfen muss, sehen Sie im Video.
©Gala

"Kompliziert, launisch und aufbrausend"

Die Freundschaft sei nach den Dreharbeiten auseinander gegangen. Ein Grund dafür sei Nathalies "komplizierte, launische und aufbrausende" Art, sie sei genervt gewesen, wenn Angelina ihr nicht sofort zur Verfügung stand. Nun muss sich Nathalie wohl eine neue Stylistin und Freundin suchen. 

Nathalie Volk und Angelina Krystek

 

Dschungelcamp 2016

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Jubiläums-Dschungelcamp  Am 15. Januar um 21.15 Uhr startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Diese 12 Kandidaten kämpfen in 17 Folgen um die Dschungelkrone.
Brigitte Nielsen  Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat sich in der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" die erneute Teilnahme am Dschungelcamp erspielt.   Nur knapp verpasst die amtierende Dschungelkönigin Brigitte den Einzug in die Top 5.
Rolf Zacher  Schauspieler Rolf Zacher ist mit seinen 74 Jahren der älteste Dschungelcamper. Er hat kein Problem mit Reis und Bohnen, da er schon seit vielen Jahren Vegetarier ist.   An Tag 9 muss Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Einige Dschungel-Mitbewohner weinen bei seinem Auszug.
Jenny Elvers  Die Moderatorin und Schauspielerin ist es gewohnt, mit einer Horde mehr oder weniger bekannter Menschen auf engstem Raum zu leben. Bei "Promi Big Brother" reichte es für die 43-Jährige zum Sieg. Im Camp möchte sie ihre wahre Persönlichkeit zeigen.   Jenny Elvers wird an Tag 9 von den Zuschauern rausgewählt und freut sich darüber. Nachdem sie von ihrem Partner Steffen von der Beeck am Hotel empfangen wird, gönnt sie sich erst mal ein ausgiebiges Schaumbad.

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche