VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Das erste Paar-Interview mit ihr und ihrem neuen Freund Sammy

Nathalie Volk und ihr neuer Freund Sammy Levy
Nathalie Volk und ihr neuer Freund Sammy Levy
© Privat
Nathalie Volk macht ihre Beziehung offiziell, indem sie ein gemeinsames Foto mit ihrem neuen Partner veröffentlicht. GALA hat nun das erste Paar-Interview mit Nathalie und Sammy zu ihrer frischen Liebe.

Das ging schnell! Eigentlich wollte Nathalie Volk, 25, vor ein paar Wochen noch ein Geheimnis aus ihrem neuen Freund machen, doch plötzlich turteln die beiden im Liebesurlaub auf den Malediven. Nun verrät uns die angehende Schauspielerin mit dem Künstlernamen Miranda DiGrande endlich mehr über den Mann, der nach Frank Otto, 64, und Timur Akbulut, 43, ihr Herz erobert hat – und wir sprechen auch mit Sammy Levy selbst.

Nathalie Volk: "Wir genießen unsere gemeinsame Zeit"

GALA: Liebe Nathalie, du und Sammy seid jetzt ein Paar. Wie kam es dazu? Vor ein paar Wochen hieß es noch, du wüsstest noch nicht, wohin die Bekanntschaft führt.

Nathalie Volk: Wir kennen uns schon seit 2014, das letzte Mal sind wir uns in der Schweiz 2020 begegnet. Es braucht ein wenig Zeit und Geduld, weil wir uns als Menschen kennenlernen müssen.

Ihr seid aber gerade schon zusammen im Urlaub auf den Malediven.

Nathalie: Wir genießen unsere gemeinsame Zeit, da er auch wie ich viel beschäftigt ist als Unternehmer.

Sammy Levy: "Nathalie ist was ganz Besonderes"

Sammy, du bist der neue Mann an Nathalies Seite. Würdest du dich kurz vorstellen? Wer genau bist du?

Sammy Levy: Ich bin 24, gebürtig bin ich aus Frankfurt, doch meine Herkunft ist russisch-jüdisch. Beruflich bin ich, seit ich 18 bin, in Start-ups tätig, unter anderem Mitbegründer des Modelabels 6PM. Privat lasse ich es gerne mal ausschweifen, vielleicht ist das mein Ausgleich zu meiner Arbeit. Mehr über mich und meinen Charakter weiß nur mein engster Kreis und das soll erstmal auch so bleiben.

Warum genau hast du dich in Nathalie verliebt?

Sammy: Nathalie ist was ganz Besonderes. Sie hat ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Vielleicht war das etwas, was ich bei einer Frau lange vermisst habe.

Du bekommst gerade viel Aufmerksamkeit wegen der Beziehung mit Nathalie. Wie ist das für dich?

Sammy: Mir ist die ganze Aufmerksamkeit egal. Die Online-Welt ist meiner Meinung nach Fake, deshalb ignoriere ich sie gekonnt.

"Mir gefällt sein authentischer Rockstar Frame"

Nathalie, was macht Sammy so besonders und unterscheidet ihn von deinen Ex-Partnern?

Nathalie: Sammy ist interessant und geheimnisvoll. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Außerdem ist er vergleichsweise zu meinen Ex-Partnern überaus intelligent. Intelligenz macht sexy. Zusätzlich gefällt mir sein authentischer Rockstar Frame.

Sammy, du wohnst in Frankfurt, Nathalie, du lebst mittlerweile in New York. Gibt es Pläne für die Zukunft, das zu ändern?

Nathalie: Wir beide haben Pläne, zusammenzuziehen. Wo genau, möchte ich aus privaten Gründen erstmal nicht verraten.

Verwendete Quellen: instagram.com, eigenes Interview

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken