VG-Wort Pixel

Nathalie Volk + Frank Otto Erste Worte über ihre Trennung

Nathalie Volk und Frank Otto
© Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto sind kein Paar mehr. Zum ersten Mal haben sie nun über die Trennung gesprochen. Überraschend: Er hat ihren neuen Freund schon kennengelernt.

Es war das bestimmende Thema der letzten Tage in den Klatschspalten: "GNTM"-Sternchen Nathalie Volk, 23, und Versandhaus-Erbe Frank Otto, 63, haben sich getrennt. Und Volk hat mit dem türkischen Rocker Timur A. bereits einen neuen Freund an ihrer Seite. Jetzt sprachen Volk und Otto zum ersten Mal gemeinsam über die Trennung.

Nathalie Volk und Frank Otto: Trennung in Freundschaft

Gegenüber "Bild" sagte Frank Otto: "Es geht uns beiden gut, wir verbleiben in Freundschaft!"

Am Bahnhof von Hamburg traf ein Reporter die beiden gemeinsam an. Otto brachte demnach seine Ex zum Zug. Wo es für Volk hinging, verriet sie aber nicht. Nur so viel: "Ich wohne in Amerika. Da bleibe ich auch, das ist meine Heimat." Auf die Frage, ob er sehr traurig über die Trennung sei, sagte Otto: "Ja, aber wir gehen ja als Freunde auseinander."

Frank Otto kennt Timur A. schon

Böses Blut scheint zwischen den beiden Ex-Partnern also nicht zu herrschen. Im Gegenteil. Wie Otto weiter erzählt, habe er Nathalie schon in der Türkei besucht und dort bereits ihren neuen Freund kennengelernt. Wie er ihn findet, dazu möchte er aber nichts sagen: "Ich rede nicht gerne über Leute, die nicht anwesend sind."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken