VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Haben sie und Timur Akbulut sich getrennt?

Nathalie Volk
© instagram.com/p/BhcHzarAfgP
In den vergangenen Monaten kam Nathalie Volk aus dem Schwärmen über ihren neuen Freund Timur Akbulut und das Leben in der Türkei gar nicht mehr heraus, doch nun könnte die Beziehung schon wieder Geschichte sein, wie Nathalies Instagram-Account vermuten lässt.

Was ist lost bei Miranda DiGrande, besser bekannt als Nathalie Volk, 24? Das Model hat auf einmal alle Instagram-Fotos mit seinem Partner Timur Akbulut gelöscht und auch der Rocker tat dies auf seinem Account. Schon alleine das ist ein vielsagendes Indiz dafür, dass irgendwas bei dem Paar nicht zu stimmen scheint, sich die beiden vielleicht sogar getrennt haben könnten.

Nathalie Volk postet kryptische Worte

Doch es gibt noch etwas, das Fragen aufwirft: Nathalies neuester Story-Post. Die ehemalige GNTM-Kandidatin veröffentlichte ein kryptisches Statement auf Englisch: "Wenn Gott eine Tür schließt, hör auf, dagegen zu hämmern. Was auch immer sich dahinter befand, war nicht für dich bestimmt. Bedenke die Tatsache, dass er sie vielleicht geschlossen hat, weil er weiß, dass du so viel mehr wert bist." Meint Nathalie damit die Beziehung zu Timur?

Ist der Traum vom Familienglück mit Timur geplatzt?

Die 24-Jährige war in den vergangenen Monaten so glücklich mit ihrer neuen Liebe. Für Timur trennte sich Nathalie von Frank Otto, 64, gab fast alles auf und zog zu ihm in die Türkei. Sogar mit ihrer Mutter brach der Kontakt ab, weil die sich gegen die neue Beziehung ihrer Tochter stellte. Gerade erst gaben Nathalie und Timur ein großes TV-Interview, in dem sie über ihre Geschichte auspackten. Sie wollte Timur heiraten, mit ihm schon bald Kinder bekommen. Als Nathalie Timurs Heiratsantrag annahm, schrieb sie stolz auf Instagram "MY FOREVER YES". Ist dieses "Forever" nun doch schon vorbei?

Nathalie Volk

Bisher sind das alles nur Vermutungen, Nathalie war auf Anfrage von GALA leider nicht zu erreichen. Doch hoffentlich wird sie bald aufklären, was genau es mit ihrem Instagram-Verhalten auf sich hat und ob ihr großer Traum vom Familienglück schon wieder geplatzt ist.

Verwendete Quelle: instagram.com, RTL, eigenes Interview

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken