VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Model hatte "ein Jahr lang keinen Kontakt" zu seinem Bruder

Nathalie Volk
© Picture Alliance
Nathalie Volk ist nach der Trennung von Ex-Freund Timur Akbulut wieder glücklich mit Unternehmer Frank Otto liiert. Und auch der Kontakt zu ihrem großen Bruder hat sich durch das Liebesaus wieder verbessert. 

Wenige Wochen nach ihrer Verlobung gab Nathalie Volk, 25, am 29. Oktober 2021 exklusiv gegenüber GALA die Trennung von Timur Akbulut bekannt. "Timur und ich haben uns im Guten getrennt!", sagte das Model damals und betonte: "Wenn Gott eine Tür schließt, hör auf, dagegen zu hämmern. Was auch immer sich dahinter befand, war nicht für dich bestimmt. Bedenke die Tatsache, dass er sie vielleicht geschlossen hat, weil er weiß, dass du so viel mehr wert bist."

Danach war die ehemalige GNTM-Kandidatin für ein paar Wochen mit Samuel "Sammy" Levy liiert, bevor sie ihr großes Liebescomeback mit dem Hamburger UnternehmerFrank Otto, 64, feierte. "Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist", sagte Volk im März dieses Jahres gegenüber "Bild" und betonte, dass sie "unserer Liebe eine zweite Chance geben" wolle. Die 25-Jährige und der Unternehmer hatten sich Ende 2020 nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

Nathalie Volk spricht über den Kontaktabbruch zu ihrem Bruder

Seitdem scheint es für Nathalie Volk, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, nach den vielen turbulenten Monaten wieder bergauf zu gehen. Auch die Beziehung zu ihrem großen Bruder Christian, 27, der in Dubai als Jurist arbeitet, hat sich wieder verbessert, wie die Geschwister in einem neuen Interview mit RTL verraten. Grund für ihre längere Kontaktpause war demnach Nathalies Ex Timur, mit dem sie in der Türkei lebte. "Wir hatten ein Jahr lang keinen Kontakt, da ich bei den Hell's Angels gewohnt hab, das war nicht so schön", so Volk.

Christian fühlte sich in dieser Zeit "machtlos". "Man möchte was tun, aber man kann nichts tun", sagt der 27-Jährige rückblickend. Als sich Nathalie dann von Timur getrennt habe, hat er sie aus der Türkei abgeholt. Seitdem halten die Geschwister wieder so zusammen wie in den Jahren vor Nathalies komplizierter Beziehung, die beiden sind durch die Trennung ihrer Eltern ein eingespieltes Team. "Wir haben immer zusammengehalten, schon damals", sagt Christian.

Nathalie Volk: Sie verrät, wieviele Kinder sie sich wünscht

Und auch das Liebescomeback mit Frank Otto befürwortet Christian. "Wir sind lange gut befreundet, viel Spaß gehabt", sagt der 27-Jährige über sein Verhältnis zu dem Unternehmer. Da wird er auch von einer Hochzeit nicht abgeneigt sein. Schließlich hat Otto laut Nathalie bereits um ihre Hand angehalten, doch die Schauspielerin habe es nicht eilig, bald vor den Traualtar zu schreiten. "Ich finde es schön, wie es ist im Moment", sagt Nathalie.

Verwendete Quellen: GALA, bild.de, vip.de

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken