Nathalie Volk enthüllt im Interview: "Mit diesen Worten baggerte Vito mich an"

Nathalie Volk sorgt gerade wegen ihrer Begegnung mit Vito Schnabel für Aufsehen. Mit GALA sprach sie über alle Einzelheiten...

Sie postete ein Bild, das eine Menge Schlagzeilen nach sich zog: Der Schnappschuss mit Vito Schnabel. Nathalie Volk sagt: "Er hat mich angeflirtet". Genau dieser Satz sorgt für Furore. GALA hat mit Nathalie gesprochen und gefragt, wie dieser Flirt genau aussah und was das für ihre Beziehung zu Heidi Klum bedeuten könnte.

Warum gehst du ausgerechnet jetzt mit der Geschichte an die Presse? Das Bild mit Vito wurde ja schon im Dezember aufgenommen. Wolltest du PR?

Nein, das war nicht der Grund. Ich hab mir das aufgeboben, denn ich bin ein paar Tage nach dem Event nach Australien in den Dschungel geflogen. Da stand aber jetzt kein großer Plan dahinter, sondern war eher spontan.

Ganz schön gruselig

Heidi Klum feiert als Cyborg Halloween

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Jedes Jahr überrascht uns Heidi Klum zu Halloween mit einem extravaganten Kostüm. Auch in diesem Jahr lenkt die "Queen of Halloween" mit ihrer schaurigen Kostüm-Kreation als gruseliger Cyborg alle Blicke auf sich.
©Gala

Günther Klum hat die Geschichte ja so kommentiert, dass er nicht glaubt, dass da was dran ist…

Also, ich muss sagen, so wie man Günther Klum kennt, war sein Kommentar irgendwie auch ein Kompliment. Normalerweise lässt der ja richtig Sprüche raus, es hätte viel schlimmer kommen können. Aber einfach zu sagen 'Nein, das stimmt nicht' ist schon irgendwo ein Kompliment. Er hat den Abend ja auch gar nicht mitbekommen. Was soll er sonst sagen. Ich möchte jetzt nicht gegen Familie Klum schießen, ich mag die ja eigentlich. Ich habe bisher nie etwas Schlechtes gegen Heidi gesagt, auch nicht während der GNTM-Zeit. Ich kann nichts dafür, dass er mich angeflirtet hat. Heidi weiß, dass alles von Vito kam. Das ging von ihm aus. Ich bin ja dann sogar noch weggegangen, ich habe schließlich einen Freund.

Wie genau hat Vito dich denn angeflirtet?

Er kam mit den Worten 'Hey, how are you?' und leuchtenden Augen auf mich zu. Außerdem nannte er mich 'pretty girl'. Wir hatten einen Smalltalk, danach wollte er aber noch mit mir weggehen.

Obwohl Heidi mit auf der Veranstaltung war?

Ja, aber man muss auch sagen - und das ist leider die Wahrheit - die sind Hand in Hand rein, da war dann natürlich auch die Presse. Als es dann in die Galerie reinging, ist Vito weg und auf die andere Seite des Raumes gegangen. Man spürt das einfach. Sie mag ihn total gerne und ist verliebt, aber von ihm kommt da nichts. Man sieht ihn auch häufig mit anderen Frauen. Und wenn er den ganzen Abend mit mir verbringt… tolle Liebe!

Wenn Vito Heidi nicht liebt, warum, glaubst du, sind die beiden dann zusammen?

Ich weiß nicht, warum die zusammen sind und was da in seinem Kopf vorgeht. Aber irgendwo muss er ja auch Interesse haben.

Was denkst du, wie wird Heidi die Sache finden?

Natürlich ist mir klar, dass ihr das nicht gefällt. Ich denke mal, unser nächstes Treffen wird etwas verlegen sein. Aber ich weiß noch nicht, wann ich sie wiedersehe.

Meinst du, es könnte jetzt Probleme zwischen Heidi und Vito geben?

Es könnte Probleme geben, aber ich weiß nicht, wie deren Beziehung aussieht. Man sieht ja in der Presse immer nur das Äußerliche, aber in Wahrheit ist es vielleicht ganz anders.

Nathalie Volk

"Vito mag Heidi nicht"

Nathalie Volk, Heidi Klum, Vito Schnabel
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche