VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Verlässt sie Frank für ihre Karriere?

Frank Otto, Nathalie Volk
© Action Press
Nathalie Volk und Frank Otto verbindet trotz 39 Jahren Altersunterschied eine zweijährige Beziehung. Jetzt soll Nathalie aber mit dem Gedanken spielen, für ihre Karriere ins Ausland zu ziehen

Nathalie Volk, 21, und Frank Otto, 60, sind seit zwei Jahren unzertrennlich, doch jetzt will die TV-Schöne das gemeinsame Leben in Hamburg für ihre Karriere verlassen, um in Paris neu durchzustarten - mit oder ohne Frank?

Nathalie Volks Plan: Modedesignerin im Ausland

Die ehemalige "Germanys Next Topmodel"- Kandidatin hat sich in den vergangenen Jahren eine Modelkarriere aufgebaut und ihre große Liebe, den 39 Jahre älteren Medienunternehmer Frank Otto, gefunden. Doch all das erfüllt die 21-Jährige nicht mehr. In einem Interview mit der "BILD"-Zeitung sprach Nathalie jetzt über ihre Pläne, die mit ihrem alten Leben nichts mehr zu tun haben. "Ich plane, die Laufbahn einer Modedesignerin einzuschlagen. Am liebsten möchte ich ins Ausland," gibt sie offen zu. 

Frank Otto unterstützt seine Liebste

Doch ein neues Leben im Ausland ohne ihren Frank käme für die die Ex-Dschungelcamperin dann doch nicht infrage. "Frank und ich haben verschiedene Orte in Erwägung gezogen. Paris wäre natürlich ein Traum", erzählt sie. Die beiden Turteltauben denken also ernsthaft über einen Neuanfang nach, denn auch Frank Otto ist sichtlich begeistert von den Plänen seiner Liebsten: "Nathalie macht sich Gedanken über das Modeln hinaus. Das freut mich!"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken