VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Trennung!

Nathalie Volk
© Picture Alliance
Was für eine Überraschung! Model-Schönheit Nathalie Volk hat sich getrennt. Im Gespräch mit GALA bezog sie nun Stellung dazu

Trennung!

Nathalie Volk und Steffen von der Beeck haben ihre geschäftliche Beziehung beendet.

Die 19-Jährige wurde seit Februar dieses Jahres von Jenny Elvers' Partner vertreten. Die beiden lernten sich in Australien kennen. Nathalie macht bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit. Auch Jenny Elvers trat als Dschungelcamperin an und wurde von ihrem Partner von der Beeck dorthin begleitet.

Das sagt Nathalie

Dass der Geschäftsmann nun nicht mehr für das Management von Nathalie verantwortlich ist, bestätigte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin gegenüber GALA: "Ja, ich persönlich finde es sehr schade. Aber wir haben uns im Guten getrennt." Künftig wird sich Mutter Viktoria Volk als Pressevertreterin um ihre Tochter kümmern.

War Nathalie zu offen?

Woran scheiterte die berufliche Beziehung von Nathalie und von der Beeck nur? War sie ihm zu erzählfreudig? Schließlich plauderte die junge Frau in der Vergangenheit gerne mal private und sehr intime Details aus.

Fakt ist: Nur Nathalie Volk und Steffen von der Beeck wissen, warum sie ihre Zusammenarbeit beendet haben.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken