VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Neues Kuschelfoto mit Freund Timur

Nathalie Volk
© Picture Alliance
Sie schwebt auf Wolke sieben! Nathalie Volk und ihr Freund Timur A. genießen ihr Liebesglück in vollen Zügen. Verstecken wollen sie sich nicht.

Seitdem die Liebesnews öffentlich sind, macht Nathalie Volk, 23, auch kein Geheimnis mehr aus ihrem neuen Freund Timur A. Auf Instagram zeigt sich das Model schwer verliebt mit dem neuen Mann an seiner Seite. Das neue Kuschelfoto zeigt, wie glücklich Nathalie Volk ist.

Nathalie Volk zeigt ihre Liebe

Auf dem Account eines Juweliers findet sich das Pärchenbild, das Nathalie in ihrer Story repostet. Darauf zu sehen: das Model mit seinem neuen Freund. Nathalie und Timur knien am Boden, eng umschlungen, er haucht ihr zärtlich einen Kuss auf die Wange, hat nur Augen für seine Liebste. Das Foto ist offensichtlich in der Türkei entstanden, wo Timur A. lebt. Die Sonne strahlt ihnen ins Gesicht. 

Timur A. hält seine Nathalie ganz fest
Timur A. hält seine Nathalie ganz fest
© instagram.com/mirandadigrande

Wie verliebt sie beide sind, das darf jetzt auch jeder sehen. Zu dem romantischen Foto hat der Juwelier das Lied "Drunk in Love" von Beyoncé ausgewählt - um noch einmal zu verdeutlichen, wie glücklich Nathalie und Timur sind? Welches Accessoire sich die 23-Jährige bei dem Juwelier gekauft hat, hat sie in ihrer vorherigen Instagram-Story verraten. Eine Kette mit "Timur"-Schriftzug ziert jetzt ihren Hals, um der ganzen Welt zu zeigen, zu wem sie gehört. Ob es noch mehr - vielleicht sogar einen Verlobungsring - gab, dazu schweigen die beiden bisher. 

Die ehemalige GNTM-Kandidatin fühlt sich endlich frei

Eine Herzensangelegenheit ist Nathalie Volk offenbar auch zu betonen, dass sie sich jetzt endlich frei fühlt. Auf einem weiteren Bild, das sie in ihrer Story hochgeladen hat, sieht man sie auf einer Harley Davidson sitzen.

Nathalie Volk genießt ihre "Freiheit"
Nathalie Volk genießt ihre "Freiheit"
© instagram.com/mirandadigrande

Dazu schreibt sie "Freiheit". Ob die 23-Jährige damit sagen möchte, dass sie nach dem Luxusleben an der Seite von Millionär Frank Otto, 63, endlich ganz sie selbst sein kann? Unklar. Offensichtlich ist aber, dass es ihr gut zu gehen scheint. Trotz der ganzen Negativschlagzeilen, die in den letzen Tagen die Runde machten.  

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken