VG-Wort Pixel

Nathalie Volk im Interview Sie nennt Timur bereits "meinen Mann"

Timur Akbulut und Miranda DiGrande (Nathalie Volk)
Timur Akbulut und Miranda DiGrande (Nathalie Volk)
© instagram.com/mirandadigrande/?hl=de
Das Liebes- und Lebens-Glück ist Nathalie Volk auf ihrem Instagram-Profil anzusehen. Jetzt spricht sie auch erstmals über ihr neues Leben an der Seite von "Hells Angel"-Rocker Timur Akbulut.

Nathalie Volk, 24, hat inklusive neuen Tattoos nicht nur optisch eine Verwandlung durchgemacht, die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, die sich seit einiger Zeit Miranda DiGrande nennt, hat nach der Trennung von Unternehmer Frank Otto, 63, ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Im GALA-Interview erzählt Nathalie von ihrem Leben mit ihrem neuen Freund Timur Akbulut.

Nathalie Volk: Neues Leben in der Türkei

GALA: Liebe Nathalie, wie ist dein aktuelles Leben in der Türkei mit Timur? Wie sind deine Pläne für die Zukunft? Möchtest du weiterhin in der Türkei leben?

Nathalie Volk und Timur Akbulut
Nathalie Volk und Timur Akbulut
© instagram.com/mirandadigrande

Nathalie Volk: Ich lebe mit Timur in der Türkei. Wir pendeln zwischen Istanbul und Antalya, haben in beiden Städten Wohnsitze. Das Leben in der Türkei mit Timur ist sehr schön. Wir arbeiten dort auch gemeinsam und haben große Pläne.

Aktuell planen wir mit einer großen deutschen Produktionsfirma ein ganz spannendes Projekt. Mehr dürfen wir noch nicht verraten. Also erstmal leben wir in der Türkei – aber wer weiß, wo uns das Leben hinführen wird. Ich bin ein freier Mensch und eine Künstlerin. Da geschieht vieles spontan.

Du hast dir gerade ein Tattoo stechen lassen, das sehr an die türkische Flagge erinnert. Fühlst du dich schon so mit der Türkei verbunden oder handelt es sich vielmehr um eine Liebeserklärung an Timur?

Das Tattoo ist meine Hommage an meinen Mann und die türkische Flagge. Ja, es ist eine Liebeserklärung an Timur und die türkische Kultur. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl.

Style-Verwandlung für Timur Akbulut?

Inwiefern hast du dich denn schon mit der türkischen Kultur angefreundet?

Ich habe mich sehr gut mit der türkischen Kultur angefreundet. Die Türken sind sehr gastfreundlich und das Essen hier ist sehr lecker. Hier, wo wir leben, ist es sehr multikulturell und viele sprechen deutsch.

Du passt dich auch optisch immer mehr deinem Freund an. Ist diese Style-Verwandlung beabsichtigt, um Timur noch besser zu gefallen?

Das ist das, was ich schon immer mochte und wollte. Jetzt bin ich frei, so zu sein, wie ich möchte.

Verwendete Quellen:eigenes Interview

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken