VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Sie hat sich von Frank Otto getrennt und hat einen Neuen

Nathalie Volk und Frank Otto
© Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto haben sich nach fünf gemeinsamen Jahren getrennt. Die Ex-GNTM-Kandidatin hat sogar schon einen neuen Partner und dieser ist ganz anders als Frank Otto.

Damit hat zu diesem Zeitpunkt wohl keiner gerechnet: Nathalie Volk, 23, bestätigt nun, von Frank Otto, 63, getrennt zu sein. Und nicht nur das: Sie hat sogar schon einen neuen Partner an ihrer Seite und der ist nun wirklich ganz anders als Otto.

Nathalie Volk bestätigt Trennung von Frank Otto

Immer wieder wurde darüber spekuliert, ob Nathalie Volk und Frank Otto bereits verheiratet sind oder bald heiraten werden. Fotos auf Instagram sorgten zwischenzeitlich für reichlich Verwirrung. Doch trotz wilder Spekulationen um eine Hochzeit hörte man von den beiden direkt in letzter Zeit reichlich wenig. Jetzt ist auch der Grund bekannt: Nathalie und Frank sind kein Paar mehr. "Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern", erzählt sie gegenüber "Bild".

Was genau zwischen den beiden vorgefallen sei, darüber spricht Nathalie vorerst nicht. Doch anscheinend ist auch ihre Familie involviert. "Ich habe meiner Familie alles gegeben und wurde nur verraten", sagt sie und ergänzt: "Meine eigene Familie hat mich wegen des Geldes von Frank benutzt. Ich habe gelernt, dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein, sondern dass es um Respekt und Loyalität geht."

Neuer Name, neuer Look, neuer Partner

Ob Nathalie, die sich jetzt "Miranda DiGrande" nennt, ihren neuen, verruchten Look auch wegen ihres neuen Partners angenommen hat?

Der heißt übrigens Timur A. und ist bekennender Motorrad-Fan, steht auf Tattoos und einen martialischen Look, trägt viel Schwarz, viel Leder und Tinte unter der Haut. Er lebt in der Türkei. Auch Nathalie soll laut "Bild" nun bei Timur in der Türkei sein und es scheint, als wäre es zwischen den beiden schon sehr ernst.

"Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle. Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist."

Ist damit etwa auch Nathalie Volks Mutter Viktoria Volk gemeint? Stets hielten die beiden Frauen in den letzten Jahren zusammen, ob bei Nathalies Dschungelcamp-Teilnahme oder den anschließenden Gerichtsprozessen wegen Viktorias Krankheits-Schwindelei. Ist diese innige Mutter-Tochter-Beziehung nun Geschichte?

Verwendete Quellen: bild.de, Instagram

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken