VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Sie hat Krebs

Nathalie Volk
© Action Press
Nathalie Volk hat Krebs, so informiert ihre Mutter Viktoria Volk. Es soll sich um ein frühes Stadium Krebs im Uterus handeln.

Erschreckende Nachricht bei Nathalie Volk, 23: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin soll Krebs haben, so berichtet "Bild". Nathalies Mutter Viktoria Volk gab gegenüber der Zeitung an: "Bei Nathalie ist im frühen Stadium Krebs im Uterus nachgewiesen worden. Ihre Großmutter hatte auch Krebs und musste sich die Gebärmutter komplett entfernen lassen."

Nathalie Volk ist zuversichtlich

Wie schlimm der Krebs in Nathalies Fall wirklich ist, ist nicht bekannt. Doch sowohl Nathalie als auch ihre Mutter scheinen sehr zuversichtlich zu sein. Das Model ließ über seine Mutter lediglich den Spruch "Das Leben geht weiter" ausrichten. Auf Instagram postete Nathalie zuletzt ein Foto, auf dem sie fröhlich in einem Meer aus gelben Blumen sitzt.

Keine Rückkehr nach Deutschland

Viktoria informierte hingegen, dass Nathalie ihr Studium in den USA weiterführen möchte und vorerst nicht nach Deutschland zurückkehrt. Sie stehe aber natürlich unter ärztlicher Beobachtung. Viktoria Volk hoffe nun, dass alles gut geht.

Ob ihr Partner Frank Otto, 62, in diesen Stunden bei seiner Freundin ist? Zuletzt gab es Gerüchte, die beiden hätten geheiratet, doch der Medienunternehmer dementierte die Meldungen.

Verwendete Quellen:Bild, Instagram

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken