VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Neues Leben in der Türkei, aber keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie

Nathalie Volk
© imago images
Für ihre große Liebe Timur Akbulut ist Nathalie Volk in die Türkei ausgewandert. Aktuell könnte es für sie und ihren Partner also nicht besser laufen. Die Beziehung zu ihrer Familie in Deutschland ist dagegen alles andere als gut. 

Nach ihrer Trennung von dem Hamburger Unternehmer Frank Otto, 63, kam die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin mit ihrem aktuellen Freund und Tattoostudio-Besitzer Timur Akbulut zusammen. Im November machten sie ihre Liebe öffentlich und nun lebt Nathalie, die sich nach einem Image-Wandel "Miranda DiGrande" nennt, mit ihm in der Türkei.

Aber wie ist das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Familie? Auf Instagram lud Nathalie ihre Community zur Frage- und Antwortrunde ein. Und ein User wollte wissen, ob sie noch Kontakt zu ihrer Mutter und ihren Bruder habe. Nathalies traurige Antwort: "Leider nein."

So eng standen sich Nathalie Volk und ihre Mutter früher

Diese Antwort mag den einen oder anderen überraschen, denn in der Vergangenheit schienen zumindest Nathalie und ihre Mutter Viktoria ein Herz und eine Seele zu sein. Als Nathalie 2016 ins Dschungelcamp ging, wurde sie dabei von ihrer Mutter begleitet. Diese Reise zog allerdings unschöne Konsequenzen nach sich, da die 51-Jährige für diesen Zeitraum eigentlich krankgeschrieben war. Aus diesem Grund musste sie auch 2018 und 2019 vor Gericht erscheinen. Immer an ihrer Seite: ihre Tochter Nathalie.

Heute scheint sich das Verhältnis gewandelt zu haben. Laut "Bild" soll Nathalie bei ihrer letzten Reise nach Hamburg eine Aussprache mit ihrer Mutter abgelehnt haben. "Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Kontakt zu meiner Tochter hätte", bedauerte Viktoria im Gespräch mit der Zeitung. Nathalie wollte sich dazu laut "Bild" nicht äußern.

Nathalie Volk: Ihr Freund ist die "netteste, mutigste und schönste Person, die ich je gekannt habe"

Keine Zweifel gibt es dagegen darüber, dass Nathalie mit ihrem Freund glücklich ist. Zu seinem Geburtstag vergangene Woche widmete sie ihm rührende Zeilen auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag an die netteste, mutigste und schönste Person, die ich je gekannt habe. Ich liebe Dich jeden Tag mehr mein Engel."

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken