VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Sie flüchtet mit ihrer Mutter nach Israel

Nathalie Volk
© Action Press
Nathalie Volk musste in letzter Zeit eine Menge Kritik einstecken. Davon nimmt sie nun Abstand

Nathalie Volk hat sich in den letzten Tagen nicht unbedingt beliebt gemacht. Mit harten Äußerungen gegen ihre Heimatstadt Soltau brachte sie die Einwohner und ihre ehemaligen Nachbarn gegen sich auf. Und auch ihre Stylistin und Freundin Angelina Krystek wandte sich nun gegen sie.

Viktoria und Nathalie Volk in Tel Aviv

Der Ursprung allen Übels: Der Gerichtsprozess ihrer Mutter Viktoria Volk, die in Soltau zu einer Geldstrafe verurteilt wurde. Doch Nathalie steht voll hinter der Lehrerin und nimmt jetzt gemeinsam mit ihr räumlichen Abstand von dem Stress um ihre Person.

Urlaub mit Mama

Das Mutter-Tochter-Gespann urlaubt gerade in Israel. Die 19-Jährige postete nun ein Foto von sich und Viktoria, auf dem sie in Tel Aviv in die Kamera lächeln. Zusätzlich ist das Bild mit den Worten "Love you Mom" und einem Herz versehen.

Fans halten zu der Freundin von Frank Otto

Ob die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin gerade auf einem reinen Mädelstrip ist, ist nicht bekannt. Von Nathalies Freund Frank Otto, 59, fehlt auf dem Schnappschuss allerdings jede Spur. Die Fans sind von den beiden Brünetten begeistert: "Du bist so hübsch, wenn du so natürlich lächelst, Nathalie" oder "Wie schaffst du das nur alles? Eine beeindruckende Frau".

Nathalies Follower stehen also auch in schweren Zeiten zu ihrem Idol. Und davon werden sicher noch einige kommen, denn das letzte Wort wird auch in diesem Streit noch nicht gesprochen sein - wir bleiben dran!

Skurrile Liebesshow von Nathalie Volk und Frank Otto

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken