VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Sie bestätigt Liebescomeback mit Frank Otto

Nathalie Volk alias Miranda DiGrande und Frank Otto
Nathalie Volk alias Miranda DiGrande und Frank Otto
© Eventpress / imago images
Nathalie Volk alias Miranda DiGrande bestätigt, was sie vergangene Woche schon vermuten ließ: Nach ihrer Trennung von Samuel Levy ist sie nun wieder mit Frank Otto zusammen. 

"Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist", erklärte Nathalie Volk, 25, vor wenigen Tagen gegenüber "Bild" und machte deutlich, dass sie "unserer Liebe eine zweite Chance geben" wolle. Einem Liebescomeback scheint auch ihr Ex Frank Otto, 64, offen gegenüber gewesen zu sein, denn wie die Schauspielerin jetzt verkündet, sind die beiden wieder ein Paar. 

Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto liiert

Während einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil möchte ein Fan wissen, ob sie und der 64-Jährige wieder zusammen seien. Nathalie, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, antwortet mit einem eindeutigen "Ja". 

Hinter der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin liegt "eine stürmische Zeit", wie sie selbst verrät. Nach ihrer Trennung von Timur Akbulut war sie zunächst mit Samuel "Sammy" Levy zusammen. Als auch diese Beziehung in die Brüche ging, zog sich das Model zunächst für einige Wochen von den Sozialen Medien zurück und kehrte aus ihrer Wahlheimat New York zurück nach Hamburg, um Zeit mit Frank Otto zu verbringen. 

Nathalie Volk beantwortet die Frage nach einem Liebescomeback mit Frank Otto mit einem klaren "Ja".
Nathalie Volk beantwortet die Frage nach einem Liebescomeback mit Frank Otto mit einem klaren "Ja".
© instagram.com/mirandadigrande

Zweite Chance für die Liebe

Das Feuer der Liebe konnte offenbar wieder entfacht werden und Nathalie stellte im Gespräch mit "Bild" fest: "Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen." Er stehe immer an ihrer Seite. 

Die 25-Jährige und der Unternehmer hatten sich Ende 2020 nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Böses Blut herrschte dennoch nie zwischen den beiden, auch nicht, als Nathalie mit Timur zusammenkam und die beiden sich sogar verlobten. Wie heißt es doch so schön: "Alte Liebe rostet nicht."

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken