VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Nachricht von Frank Otto sorgt nach Liebescomeback für Verwirrung

Frank Otto und Nathalie Volk
© Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder glücklich miteinander. Die ehemalige GNTM-Kandidatin führte nach der Trennung im November 2020 zwei Beziehungen, Frank Otto hielt aber anscheinend auch in dieser Zeit noch an der Liebe zu ihr fest.

Es bleibt turbulent im Liebesleben von Nathalie Volk, 25. Die Trennung von ihrem neuen Freund Sammy Levy, einem Unternehmer aus Frankfurt, von dem Nathalie zuletzt noch Pärchenfotos aus dem Malediven-Urlaub postete, kam überraschend. Was genau passiert ist, verrät Nathalie, die seit einiger Zeit unter dem Künstlernamen Miranda DiGrande als Schauspielerin in den USA durchstarten will, nicht. Sie möchte ihren Ex-Freunden keine Plattform mehr bieten, sagt sie zu GALA.

Nathalie Volk: Zurück zu ihrer großen Liebe

Dafür spricht sie lieber über Frank Otto, 64, – zwar auch einer ihrer Ex-Partner, aber neuerdings wieder an ihrer Seite. Auf Instagram postet sie seitdem Hinweise, dass sie und Frank wieder glücklich sind. Als ein Fan sie fragt, ob die beiden wieder ein Paar seien, lautet ihre Antwort kurz und knapp "Ja". Nathalie war in Interviews oder bei Fragerunden in den sozialen Medien eben noch nie jemand der vielen Worte. Deshalb beschreibt sie das Comeback mit Frank Otto, 64, als wir sie fragen, wie es dazu kam, einfach so: "Liebe stirbt nie".

Echo Award in Berlin

Frank Otto hat Nathalie nie aufgegeben

Dass bei Frank Otto die Liebe zu Nathalie tatsächlich immer am Leben war, wird auch mit einem Post in Nathalies Instagram Story deutlich. Es handelt sich um eine handschriftliche Nachricht von Frank Otto an Nathalies Bruder Christian. "Für Christian, den Bruder meiner voraussichtlich letzten Liebe, in der Verbundenheit über diese besondere Frau und in unserer durch sie entstandenen Freundschaft", schrieb Frank Otto und was Nathalie abfotografierte. Eine berührende Nachricht, doch für Fragezeichen bei den Fans sorgt das zu dem Text vermerkte Datum. Es ist der 1. Oktober 2021. Zu diesem Zeitpunkt war Nathalie noch glücklich mit Timur Akbulut in der Türkei und sogar mit ihm verlobt.

Frank Otto gab sich damals überrascht über die Verlobung, wünschte seiner Ex aber alles Gute. Nie verlor der 64-Jährige ein böses Wort über Nathalie und jetzt wird auch deutlich, warum. Frank Otto ist kein Mann der Rache. Scheinbar hat er Nathalie auch dann noch geliebt, als die Beziehung längst vorbei war und sie einen anderen Mann heiraten wollte. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, wie Nathalie sagt: "Liebe stirbt nie."

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken