VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Nach Liebescomeback teilt sie seltenes Pärchenfoto mit Frank Otto

Frank Otto und Nathalie Volk alias Miranda DiGrande
Frank Otto und Nathalie Volk alias Miranda DiGrande
© Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto genießen ihr erneutes Liebesglück. Seit etwa zwei Monaten sind das Model und der Versandhaus-Erbe wieder liiert. Nun erfreut die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihre Follower:innen mit einem seltenen gemeinsamen Schnappschuss.

Zweite Chance für die Liebe: Zwei Jahre Beziehungspause scheinen der Liebe von Frank Otto, 64, und Nathalie Volk, 25, keinen Abbruch getan zu haben. Seit März sind die beiden wieder ganz offiziell ein Paar und nun darf auch die Welt an ihrem Liebesglück teilhaben.

Nathalie Volk genießt Date mit Frank Otto

In ihrer Instagram Story teilt die 25-Jährige jetzt ein Foto mit Seltenheitswert. Das Selfie zeigt sie in einer gelben Strickjacke mit schwarzer Brille an der Seite ihres Liebsten – in Jeans und Sakko – in gemütlichen Sesseln im Kino sitzend. Beide lächeln glücklich in die Kamera. Und dazu haben sie auch allen Grund, denn wie aus der vorigen Story des Models hervorgeht, befindet sich das Paar derzeit in New York und genießt dort offenbar eine romantische Date-Night. 

Nathalie Volk, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, und der Unternehmer lernten sich 2015 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen und lieben. Trotz des großen Altersunterschieds hielt ihre Beziehung rund fünf Jahre. Im Jahr 2020 folgte dann das überraschende Liebesaus. Die gebürtige Nienburgerin, die in den USA studiert, kam zunächst mit dem in der Türkei lebenden "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut zusammen. Doch die Beziehung war nicht von Dauer. Und auch mit Unternehmer Samuel "Sammy" Levy reichte es nur für eine kurze Liaison. 

Liebescomeback nach zwei Jahren

Nach dieser turbulenten Zeit zog sich Nathalie zunächst aus den Sozialen Medien zurück, flog aus ihrer Wahlheimat New York zurück nach Hamburg, um dort Zeit mit Frank Otto zu verbringen. Und offenbar konnten die beiden das Feuer der Liebe erneut entfachen. "Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen", stellte sie damals auch im Gespräch mit "Bild" fest.

Verwendete Quelle: instagram.com  

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken