VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Erstes Paar-Foto mit ihrem neuen Freund

Nathalie Volk
© instagram.com/mirandadigrande
Ein wunderschöner Strand auf den Malediven und eine verliebte Nathalie Volk ... Die ehemalige GNTM-Kandidatin postete ein erstes Paar-Foto von sich und ihrem neuen Freund und gibt damit auch seine Identität preis.

"An den Gerüchten ist was dran. Verliebt – na ja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte. Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde", sagte Nathalie Volk vor wenigen Wochen gegenüber GALA.

Nathalie Volk wollte ihren neuen Freund noch geheim halten

Zu der Zeit wollte die angehende Schauspielerin mit dem Künstlernamen Miranda DiGrande keine weiteren Details verraten und auch die Identität des Mannes, der ihr ein rosafarbenes Blumen-Bouquet mit einer dazu gehörigen Karte und den Initialen S. L. zum 25. Geburtstag schickte, noch geheim halten. Doch diese Einstellung hat sich jetzt offenbar geändert.

Auf Instagram repostete Nathalie ein Foto von sich und einem attraktiven Mann neben sich. Bei diesem handelt es sich um Samuel Levy aus Frankfurt, mit dem Nathalie gerade auf den Malediven urlaubt. Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich der neue Mann an Nathalie Volks Seite stets cool mit Sonnenbrille und Lederjacke.

Nathalie Volk und ihr neuer Freund Sammy Levy
Nathalie Volk und ihr neuer Freund Sammy Levy
© instagram.com/mirandadigrande/

Drei rote Herzen für Sammy

Während Nathalie vor ein paar Wochen noch nicht wusste, was daraus wird und ob die Gefühle füreinander wirklich für eine Beziehung ausreichen, scheint sie sich mittlerweile ziemlich sicher zu sein. Immerhin verbringen sie und Sammy, wie Nathalies Neuer genannt wird, ihren ersten Liebesurlaub miteinander.

Außerdem kommentierte Nathalie das Paar-Foto mit drei roten Herzen – eindeutiger geht es nicht. Doch zur Sicherheit fragen wir bei Nathalie mal nach, ob es sich bei dem Foto wirklich um eine Bestätigung ihrer neuen Beziehung handelt. Ihre Antwort beschränkt sich bisher auf ein knappes "Ja".

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken