VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Jetzt singt sie auch noch

Nathalie Volk
© Picture Alliance
Nathalie Volk will unbedingt richtig berühmt werden. Nachdem sie bereits in mehreren TV-Sendungen zu sehen war, bekam sie sogar ihre eigene. Jetzt hat sie eine neue Berufung gefunden: Die 19-Jährige singt neuerdings auch

"Germany's next Topmodel", "Das Dschungelcamp", "Das perfekte Promidinner": Nathalie Volkwar schon oft im deutschen Fernsehen zu sehen. Kürzlich bekam sie auch ihre eigene Sendung "Nathalies Welt", jetzt hat die 19-Jährige aber noch etwas ganz anderes für sich entdeckt - das Singen.

Nur Moderieren ist nichts für Nathalie

Im Januar 2016 gab Nathalie ihre Liebe zum schwerreichen Frank Otto bekannt und eben dieser sorgte erst kürzlich dafür, dass seine Freundin beim TV-Sender "Hamburg1" - der dem Unternehmer übrigens gehört - ihre eigene Show "Nathalies Welt" bekommt. Doch Moderieren ist nicht alles, was die junge Dame möchte. In ihrer Sendung singt sie sogar.

Frank liebt ihre Stimme

Frank hat nämlich auch noch ein eigenes Tonstudio, indem sich seine Liebste nach Lust und Laune ausleben darf. Gegenüber "Bild" verriet Nathalie jetzt, das sie sogar "schon ein paar kleine Privat-Konzerte gegeben und viele Komplimente bekommen hat". Frank fände ihre Stimme "sehr gut" - na so ein Glück, denn: "Er kennt viele wichtige Leute in der Branche."

Wird sie jetzt ein Mega-Star?

Eine Single oder ein Album aufnehmen möchte die ambitionierte junge Frau dann aber doch nicht. Überraschenderweise gestand sie: "Auf die große Bühne will ich gar nicht." Sollte sie es sich aber doch noch anders überlegen, wird Frank ihr sich sein Tonstudio zur Verfügung stellen.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken