Nathalie Volk Jetzt beschwert sich ihre Model-Agentur!

Nathalie Volk: Jetzt beschwert sich ihre Model-Agentur!
© .instagram.com/nathalievolk
Kaum eine Woche vergeht und es tauchen wieder neue Gerüchte über die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk und ihren Freund, Frank Otto, auf. Dieses Mal soll Nathalie ihre Modelagentur vernachlässigen. GALA sprach mit ihr

Mit 39 Jahren Altersunterschied sind Model Nathalie Volk, 19, und Versandhaus-Erbe Frank Otto, 58, sicherlich ein auffälliges Paar. Wo auch immer sie sind, ob im Kaufhaus, beim Fallschirmsprung oder während der Liebesferien auf Kuba, die Kameras sind immer dabei!

Verdächtige Bilder

Im Netz kursieren jede Menge verdächtige Bilder. Von wegen Laufsteg- oder Shooting-Knipser! Während ihre Modelkolleginnen, wie Stefanie Giesinger oder Lena Gercke, über die Laufstege stöckeln, zeigt sich Nathalie viel lieber mit Liebhaber Frank Otto. So genießen die beiden etwa einen Fallschirmsprung und turteln beim RTL-Sommerfest an der Alster entlang. Kein Wunder, dass sich ihre Agentur jetzt beschwert.

GALA fragte bei der Modelagentur nach

Die Hamburger Modelagentur "MGM Models", bei der Nathalie erst vor Kurzem den Vertrag unterzeichnete, trudelte die Geschichte gegenüber GALA von vorne auf: "Wir haben Nathalie mit der Prämisse, sie endlich aus dem Trash Image herauszuholen und aus ihr ein ernstzunehmendes Model zu machen, einer aufwendigen Typveränderung unterzogen und mit ihr an ihrem neuen Look und an einem neuen Modelbook gearbeitet. Die Resonanz ließ erfreulicherweise nicht lange auf sich warten und wir bekamen sehr große Jobanfragen von namenhaften Kunden für sie." Agentur-Chef Marco Sinervo bestätigte: "Leider konnte sie den Großteil der Jobs nicht wahrnehmen, da sie viel auf Reisen mit Ihrem Freund Frank Otto ist."

Eine neue Chance für Nathalie

Trotz des Fehlverhaltens will die Agentur ihr eine neue Chance geben. "Ich habe sehr ernsthaft mit ihr gesprochen und sie angewiesen, sich jetzt vorrangig um ihre Karriere zu kümmern, da uns sonst die neu gewonnenen Kunden schnell wieder abspringen. Ihr Privatleben muss sie nach meiner Meinung hinten anstellen", so Marco Sinervo. Um ihren Job müsse sie zum jetzigen Zeitpunk allerdings nicht bangen, sofern sie sich verändere.

Nathalie Volk auf dem RTL-Sommerfest im "Portonovo" an der Alster.
Nathalie Volk auf dem RTL-Sommerfest im "Portonovo" an der Alster.
© facebook.com/NathalieVolkOfficial

Das sagt Nathalie dazu

Im Gespräch mit der GALA verriet Nathalie uns ihre Sicht der Dinge. Und stellt dabei klar, dass MGM eine tolle Agentur ist."MGM ist eine super Agentur. Ich habe auch viele Aufträge. Echt viele sogar", betont sie. Aber viele Aufträge muss man auch annehmen!
"Momentan verbringe ich viel Zeit mit Frank und das gefällt mir auch", erklärt Nathalie.

Liebesleben oder Model-Dasein?

Dass ihr Job in den letzten Wochen zu kurz gekommen ist, sieht das Model ein. In Zukunft will sie sich aber mehr Zeit für ihren Job nehmen und eine Balance zwischen Arbeit und Liebe schaffen. Zwischen Liebesleben und Model-Dasein will sich Nathalie spontan nicht entscheiden. "Wenn ich Zeit habe, dann nehme ich mir einfach Zeit für meinen Job, wenn nicht, dann für Frank."

Fest steht, dass der Versandhaus-Erbe Frank Otto sie dabei unterstützt. Mit der angekündigten Balance wird auch sicher bald die Modelagentur die gelbe Karte aufheben!

mku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken