VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Kein Kontakt mehr! Ihre Mutter ist gegen ihre Beziehung

Timur Akbulut und Nathalie Volk
Timur Akbulut und Nathalie Volk
© instagram.com/mirandadigrande
Nathalie Volk schwebt auf Wolke sieben. Bald wird sie ihrem Freund sogar das Ja-Wort geben. Auf den Segen ihrer Mutter muss sie allerdings verzichten. Die ist nämlich strikt gegen die Beziehung.

Nathalie Volk, 24, und ihr Freund Timur Akbulut, 43, sind überglücklich miteinander. Aus ihrer Beziehung machen sie schon lange kein Geheimnis mehr, sogar heiraten wollen die beiden. Vor einer Woche machte die Influencerin öffentlich, dass ihr Freund um ihre Hand angehalten hat. Ihre Mutter wird aber vermutlich nicht dabei sein, wenn Nathalie und Timur Ja sagen. Denn wie die beiden jetzt in einem Interview erzählen, ist Victoria Volk gegen die neue Beziehung ihrer Tochter.

Nathalie Volk und Timur haben nicht den Segen ihrer Familie

Zum ersten Mal sprechen Nathalie Volk und Timur Akbulut gemeinsam über ihre Liebe, ihre Beziehung und darüber, wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen. Im Interview mit RTL kommen die beiden auch auf ein eher trauriges Thema zu sprechen, denn wie sie verraten, wolle Victoria Volk, Nathalies Mutter, nichts über die Beziehung wissen. Schlimmer noch: Sie lehnt den neuen Man an der Seite ihrer Tochter sogar ab! Man kenne sich nicht einmal, so der 43-Jährige. "Sie ist natürlich gegen die Beziehung, sie kennt mich ja nicht", erklärt Timur gegenüber RTL. Auch den Grund für die ablehnende Haltung seiner Schwiegermutter in spe möchte er wissen: "Das sind halt Leute, die immer Vorurteile gegen andere Menschen haben." Nathalie selbst möchte sich zu dem Thema nicht äußern.

Victoria Volk bleibt distanziert

Zwar macht der neue Mann an Nathalies Seite sie unendlich glücklich, für Victoria Volk ist das aber offenbar noch lange kein Grund, ihn kennenzulernen. "Ich kann nur sagen, dass ich Nathalie alles Gute wünsche auf ihrem Weg", erklärt sie gegenüber RTL, mehr möchte sie zu dem Thema nicht sagen. Der Weg, den Nathalie beschreitet, mag ihrer Mutter nicht gefallen, für die Ex-GNTM-Kandidatin scheint sich ihrer Sache – aber vor allem dem Mann an ihrer Seite – aber mehr als sicher zu sein.

Erstes Kuss-Selfie bei Instagram 

Nathalie und Timur haben sich gefunden
Nathalie und Timur haben sich gefunden
© instagram.com/mirandadigrande

Gerade erst postet Nathalie das erste Kuss-Selfie mit ihrem Timur. Die beiden halten sich auf dem Foto im Arm, beide haben die Augen geschlossen, sie drückt ihre Lippen liebevoll auf die ihres Verlobten. Sie wirkt glücklich und zufrieden, den Segen ihrer Mutter scheint sie dafür nicht zu brauchen.

Verwendete Quelle: RTL

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken